Guten Morgen, bei uns gibt's die ganze Woche Sonne bei 30 bis 32 Grad. Bei einer frischen Meeresbriese hält man das gut aus. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Beiträge von Maus1683
Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Klassikertreffen 2024 am Samstag, den 14.09.2024
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Grüße aus Kroatien
-
Hier hatte der Wetterbericht falsch gelegen. Nun verbringen wir einen schönen nach im leeren Freibad. Bei 30 Grad und Sonne
-
Also wenn ihr hier schon über Steuern diskutiert misch ich mich mal ein.
Sobald man einen kfw Kredit oder Förderung erhalten hat bekommt man bei der Einkommensteuer nichts mehr.
Man benötigt bei der 35c Förderung nicht zwingend einen Energieberater viele Handwerker können die nötigen Unterlagen auch ausstellen. Unser Fensterbauer hätte das machen können, hätte uns 200 Euro gekostet aber ich habe darauf verzichtet und die Kosten nur als Handwerkerleistung geltend gemacht. Allgemein wird die Förderung wirklich kaum genutzt weil zu kompliziert.
-
Guten Nacht euch allen.
Wir waren heute quasi den ganze Tag auf dem Fußballplatz. Morgen geht es weiter denn die Mannschaft vom Junior wurde heute Gruppensieger.
-
Einen Vorteil hat es diesen Sommer, wir sparen uns das Geld für eine Klimaanlage. Nachdem Junior neue Möbel bekommen hat und die Markise kein Schnäppchen war könnten wir das dieses Jahr sowieso nicht auch noch stemmen. 10
-
Guten Morgen,
Hundi hat mich die ganze Nacht wach gehalten. Hat Magen Darm
Wenigstens bin ich bei der Gassirunde nicht wieder klatschnass geworden. Hat erst angefangen als wir zu Hause waren. Gestern 3 mal umgezogen weil komplett nass. 88
-
Wochenende bedeutet bei uns Fußball. Junior hat gleich 2 Turniere mit seiner neuen Mannschaft. Mal sehen wie es läuft. Er spielt ja aktuell gegen und mit 1 bis 2 Jahre älteren. Sein Jahrgang hat sich fast komplett aufgelöst. 13
-
Guten Morgen,
heute nur noch 3 Stunden bis zum Wochenende. Vielleicht werden es auch 5
-
Bei uns gab es gestern wieder schwere Unwetter. Zum Glück war ich schon wieder zu Hause als es los ging.
-
Bei uns gab es wieder eine Unwetterwarnung. Als ich mit dem Angsthase/ Hund unterwegs war hat es gerummelt. Gewitter gab es keins, Regen auch nicht. War ja aber auch gestern eigentlich genug Regen in kürzester Zeit.
-
Wir haben gerade Weltuntergang draußen. Zum Glück sind Emma und ich schon wieder zurück. 9
-
Mich nervt das auch mit den Apps. Lange habe ich mich geweigert. Nun braucht man eine App um die Lohnabrechnung abzurufen, eine andere für die Bank, eine für die TAN eine fürs Banking, eine für Juniors Banking. Da suchst du dich echt dumm und dämlich
-
Guten Morgen,
heute wird es nochmal schön. 18
-
Guten Morgen,
mein Wochenende war ganz schön anstrengend. Wir hatten Stadtfest, Junior war bei einer Mini EM dabei und dann natürlich noch der sonstige Wahnsinn.
-
Glückwunsch
-
Guten Morgen,
mal sehen was der Tag so bringt.
-
Guten Morgen,
bei uns regnet es. Eigentlich war heute geplant endlich mal ins Freibad zu gehen.
-
Guten Morgen.
Bea : Wir hatten damals einige Rückschläge einzustecken und die Finanzierung der Hochzeit stand schon teilweise auf wackeligen Beinen. Mein Papa war selbständig und damals sind 3 große Auftraggeber pleite gegangen und haben ihn mit gerissen. Wir mussten da immer mal aushelfen und meine Eltern konnten dann auch leider nichts dazu beisteuern was sie ursprünglich aber wollten. Dann war Finanzkrise und meine Geldanlage war plötzlich viel weniger Wert als ich es mir auszahlen lassen habe . Bei uns hat mein Trockner gebrannt und wir hatten auch so noch ein paar Baustellen. Die Hochzeit war bereits geplant, alles reserviert wir mussten also das Geld aufbringen. Deshalb blieb leider überhaupt nichts übrig für eine Hochzeitsreise. Wir haben im Mai geheiratet und und im Juni dann ein Zelt und Schlafsäcke gekauft und sind aufs ET damit wir wenigstens mal raus kommen. Hat uns dann so gut gefallen das wir das öfters gemacht haben. Dann allerdings meistens im Hotel oder Ferienwohnung.
-
Bea mein erstes ET war 2010. War unsere Hochzeitsreise