Galant EAO springt nichtmehr an. -.-

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Forumsmitglieder ich habe schon die suchfunktion genutzt aber irgendwie habe icnicht das richtige gefunden. Und zwar hab ich einen galant 2.0 gls mit 136 ps bei mir stehen und der will nicht anspringen. Also das problem liegt darin das die einspritzventile nicht angesteuert werden. Kraftstoff liegt an den einspritzventilen an aber sie werden nicht angesteuert. Jetzt hat mein kollege auch schon ein gebrauchtes motorsteuergerät besorgt aber immer noch das selbe. Spannujng liegt auch an den ventilen an.


    Meine nächste vermutung ist das wegfahrsperren steuergerät, da dieses ja
    auch die einspritzung unterbrechen würde. Achja der
    nockenwellenpositionssensor oder drehzahlgeber ist auch in ordnung.
    Schonmal :thx

    Einmal editiert, zuletzt von Axel () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt. Axel

  • Hallo!


    Wenn es die Wegfahrsperre ist, dann springt er an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus.
    Kannst Du den Startvorgang genauer im Detail beschreiben? Das macht es einfacher herauszufinden, an welcher Stelle es "klemmen" koennte.


    Gruesse,
    Sunny

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.