"Weltneuheit" RDX Universalfrontspoiler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Das ist mal ne coole Erfindung. :gut
    Wenn das Design zum Auto passt, eigentlich das beste was man sich dranschrauben kann. Die Idee ist prinzipiell echt gut. Am Lancer allerdings stell ich es mir nicht so doll vor, weil die Front unten nicht gerade ist. :rolleyes

  • Die Idee ist wirklich nicht übel, und aussehen wirds je nach Auto bestimmt auch nicht schlecht. nur hab ich die Befürchtung, dass wenn sich das Ding rumspricht in ein oder zwei Jahren jeder zweite Golf, Corsa und wie sie noch alle heißen das Teil drunter haben, dann ists mit der Individualität schnell Essig.