Kabel Receiver ja oder nein?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Tag zusammen,


    da der Termin zur Abschaltung des Analogen TV-Signals Ende April immer näher rückt muss ich mich nun um eine alternative kümmern damit mein Fernsehr nicht schwarz wird. :Sd


    Habe mich im Netz schon den ganzen Vormittag belesen und nun bin ich am überlegen was ich nun mache.


    Auf der einen Seite sollte es wenn dann schon ein HD-fähiges Gerät sein um für die Zukunft etwas vorzusorgen, auf der anderen Seite wollte ich auch mein zukünftiges TV-Programm aufnehmen. (FP muss nicht riesig sein - 80GB würden mir reichen)


    Mein Preisbudget liegt bei max 80€ - nur leider finde ich keine Geräte unter 150€ die beides vereinen.


    Hat jemand von euch vllt noch Vorschläge um meine beiden Vorhaben umzusetzen?

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Dogcatcher ()

  • Hm, was hälst du denn von diesen Modellen:


    1.


    2.



    Billiger gehts eigentlich nicht. Ich bin mir nicht sicher inwiefern man ansonsten eine externe Platte als Speicherort nutzen kann. Zu deiner Preisgrenze ist beides zusammen fast unmöglich..

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.