Einzigster Schlüssel weg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Traurig aber wahr,hab heute meine 2 Schlüsselbunde verloren.
    An dem einen Bund war auch mein einziger Autoschlüssel :tear


    Was heisst das jetzt konkret für mich?
    Mir ist gerade auch eingefallen,das die Prefacelift keine elektronische
    Wegfahrsperre haben oder??


    Das Zündschloss vom EU Galant passt nicht,da meiner ja RHD ist.


    Ich habe wenig Hoffnung das die Schlüssel wieder auftauchen,so hab ich auch direkt schon Zylinder von Garage und Haus gewechselt.!


    Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar :flag




    LG Kenan

  • Das ist echt ärgerlich. Und bestimmt nicht billig.
    Ich würde mal bei Mitsubishi anrufen, es könnte durchaus sein das du auch für deinen rechtslenker VR-4 Teile bestellen kannst.
    Oder du forscht mal bei mobile und Co nach rechtgelenkten Schlachtern. Oder mit viel Glück kann dir snoopy helfen. ;)

  • Kenan


    ich habe mal den Kai, darüber informiert und er hat mir geschrieben.
    Es wäre hilfreich dass du dich bei Ihm meldest.




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.