Exkurs: kleines Lexustreffen in Berlin ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wir waren letzten Samstag auf unserm ersten Treffen vom Lexus Forum (Lexus Owners Club, kurz LOC).


    Start war bei Spree Automobile in Berlin.



    Hier gabs Wurst und Steak vom Grill, kostenfreie Autowäsche und eine Führung durch Haus und Werkstatt.



    Danach ging es los zum Schiffshebewerk Niederfinow. Da der Weg auch ein Ziel war, ein kleiner Umweg über B1 und Autobahn ... so viele Lexe auf einmal ist ein recht seltenes Bild ...







    Die Gruppe war übrigens sehr inhomogen, was das Alter betraf ... aber alles nette Leute ...



    Zum Schluß war dann noch gemeinsames Essen in Altlandsberg angesagt.


    Übrigens hat einer seinen RX zuhause gelassen und kam mit seinem "Spielzeug" :banger


    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Tolle Sache! :gut


    So ein Treffen mit Ausfahrt könnte mir auch gefallen. Ich kenne das schon von einem Corvette Treffen, wo ich mal zufällig dazu kam, die sind ein ganzes WE auf einer festgelegten Route unterwegs und genießen zusammen Kultur und Gastlichkeit der Region.
    Allerdings sind das in diesem Jahr weit über 100 Autos gewesen.


    Etwas dezenter und überschaubar macht auf jeden Fall keine Probleme bei der Logistik. Gefällt mir sehr!

  • Auch was feines! :richtig macht auch ordentlich was her, so ne Horde Lexus.
    Sind ja viele IS250 dabei. Der ist auch mit dem alten IS300 der schönste Lexus. :richtig
    Finds immer gut wenn sich "automobile Randgruppen" zusammentun. ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.