Neues im Kino

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • KINO-NEWS


    ich dachte mir ich mach mal ein Thema auf, in das alles Neue aus dem Kino rein kommt. Gerüchte, Technik, Besetzungen und so weiter. ;)


    Fange auch gleich mit dem ersten Gerücht an :


    Chronicles of Riddick 2


    Mit 'Riddick: Chroniken eines Kriegers', besser bekannt unter dem Originaltitel 'The Chronicles of Riddick', brachte Regisseur David Twohy 2004 ein bildgewaltiges Spektakel auf die Leinwand. Jetzt sieht so aus, als würde die Geschichte fortgesetzt werden. Initiator der Gerüchte ist die Webseite moviehole.net, denen laut eigener Aussage ein Drehbuch des Nachfolgers in die Hände gefallen ist.


    Die Seite berichtet, dass Regisseur David Twohy und Casting-Agentin Anne McCarthy schon eifrig damit beschäftigt sind, die Besetzungscouch für 'Chronicles of Riddick 2' zu füllen. Der Film wird unter dem schlichten Arbeitstitel 'Riddick' produziert. Man suche aktuell nach einer "sexy Söldnerin" namens Dahl, einem Offizier namens Krone und einer Söldnerin namens Santana.


    Die Handlung soll eher an der Vorgeschichte zur 'Riddick: Chroniken eines Kriegers'-Geschichte - nämlich den Film 'Pitch Black' - anknüpfen. Riddick lande im neuen Streifen auf einem unwirtlichen Planeten, wo er sich gegen allerlei Monster und Söldner zur Wehr setzen muss. Wie er dort hin gelangt, soll in einer kurzen Rückblende erzählt werden.


    looki.de

  • Nachdem ich nun beide Teile von Iron Man, Captian America und Thor gesehen habe bin ich gespannt auf die geplante zusammenführung der drei Heldenstorys in einem Film. Wenn da dann alle Protagonisten in der Originalbesetzung wieder mitspielen, wird das absolute Starbesetzung – da könnte dann, abhängig von einer guten Story sogar der Einspielrekord von „Avatar“ und „Titanic“ schlagartig in den Schatten gestellt werden.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.