Sigma: Umbau auf Doppeldin

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  • Wie "einfach" is der Umbau der Mittelkonsole des Sigmas auf Doppeldin oder geht das gar nicht, da ja der Steg zwischen den zwei Schächten ist?

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Vielen Dank, dass Du mein Bild verwendest... :vb


    Gugga:
    Mittelkonsole abbauen,
    Blende abbauen,
    Steg ausschneiden (nicht wegwerfen),
    Schachtrahmen ausbauen,
    Ablagefach vom Schachtrahmen abbauen,
    Schachtrahmen wieder rein,
    Blende wieder drauf,
    Mittelkonsole wieder dran.


    Da der Ausschnitt etwas höher als Doppel-DIN ist, musst Du den ausgesägten Steg etwas anpassen und dann unten wieder einkleben. Probier das zusammen mit dem Einbauschacht Deines Doppel-DIN-Gerätes aus. Wirst sehen, was ich meine.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

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