Knacken vorne links

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo
    habe eiin Problem vorne links. Unser Wagen hat 180.000 Km auf dem Tacho und ich habe seit einiger Zeit vorne links ein Knacken in der
    ?? Lenkung??
    ??Aufhängung??
    Ich habe gestern die beiden Spurstangenköpfe gewechselt. Nun ist das Knacken beim Einlenken zwar deutlich weniger, aber es ist noch nicht weg!
    Also es fängt an, wenn ich einschlage oder wenn ich den Wagen aufschaukel.
    (Von Hand auf dem Kotflügel z.B.)


    WAS KANN DASS NOCH SEIN ???


    Muß im September zum TÜV und brauche dann den Wagen täglich für meine Umschulung. Wer kamm mir helfen??


    Schon mal DANKE für die Antworten ;)

    und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

  • Schaue Dir mal die Domlager an. Wenn Du die noch nicht gewechselt hast, dann währen die eine genaure Untersuchung wert. Denn die sind eine bekannte Schwachstelle im Space Star. Kostenpunkt ist recht niedrig. Nutze mal die Suche, dann wirst Du fündig.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.