Gibt es keine CA0-Experten hier?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute!


    Es wäre mal schön zu wissen, ob es hier überhaupt jemanden gibt, der Ahnung vom CA0 hat!? :tear


    Auf kaum einen Thread gibt es eine Antwort...meistens eher nur Geplänkel..ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen! :)


    Ich sehe immer nur noch Antworten auf CYO und ab und zu noch CSO... :/

  • Der Lancer CA ist kein sehr weit verbreitetes Modell mehr. :dk
    Er kommt nur noch selten vor. Da aber viele Komponenten des Autos mit dem Colt CA0 baugleich sind, und dieser noch recht oft vorkommt, kann es bei Problemen auch hilfreich sein wenn du deine Fragen zu Problemen mit dem Lancer CA0 einfach im Coltbereich stellst. Solange du die Hintergründe bei der Fragestellung kurz mit erwähnst, wird dir da keiner böse sein. Die Mods hier sind gute Leute, die bei so was auch mal die Augen zudrücken und mit denen man reden kann. :richtig

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.