Lackprobleme / Wasserablaufspuren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute!
    Habe ein Problem mit dem LAck meines Lancer CAO.


    Auf der Motorhaube sind tiefe Flecken, die vom Wischwasser kommen....sie werden immer mehr und sind richtige Ablaufspuren, die leicht weißlich sind.


    Mein Lancer ist Coarse Grey met.


    Sowas habe ich noch nie gesehen.


    Habe schon versucht mit Lackreiniger und Schleifpolitur rauszubekommen, wurde aber kaum besser.....:(
    Die Ablaufspuren sind wirklich sehr schlimm!!!!

  • Moin Moin!
    Das Problem ist, wenn im Sommer gesprüht wird und dann lange nicht gewaschen. Das frisst sich nach einiger schön ein. Besonders wenn man Fensterreiniger nimmt, statt extra Scheibenwischwaschwasser. ;)


    was du noch versuchen könntest, ist Reinigungsknete. Wenn die es nicht mehr retten kann, hilft nur lackieren.


    Oder bevor du lackierst, guck mal beim Smart Repair Fritze vorbei, vielleicht kann der noch was machen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.