Steckbriefe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Wir hatten uns ja darauf verständigt, dass jeder einen Steckbrief für sich und sein Fahrzeug macht.


    Nun ist es nicht mehr weit zum ET!!


    Ich helfe euch gerne bei der Erstellung des Steckbriefes, dafür schickt mir an meine, im Forum hinterlegte, E Mail Adresse ein paar gute Bilder und eure Text- und Farbwünsche.


    Um euch eine kleine Anregung zu geben:


  • Du darfst meinen gleich mal morgen oder so machen, damit du nicht aus der Übung kommst :lool


    Allerdings müssen wir erst noch Bilder machen, denn nun ist er ja endlich komplett fertig :ja


    Bring doch Deinen morgen mal mit, dann können wir die Karte und den Steckbrief schon mal "probehängen".


    Ach ja und es sollte erwähnt werden, das ALLE Ba-Wüler gemeint sind, nicht nur die, die am Et teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by Maus1683
    Ach ja und es sollte erwähnt werden, das ALLE Ba-Wüler gemeint sind, nicht nur die, die am Et teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also die Worte Modifikationen und HiFi Ausbau nehmen mehr Platz weg als die Änderungen am Auto bei mir. Ausserdem habsch keine Fotos.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.