Jetzt bin ich Ford-Fahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ich schweren Herzens meinen Unfall-Galant verkauft habe (werde vom Abschied und meinen Galant-Erfahrungen hier im Forum noch berichten), mussten wir einen neuen Familienkombi kaufen. Da meine Frau derzeit viel Autobahn zur Arbeit fährt, ist es ein Diesel geworden:


    Mondeo Turnier TDCI (140ps) Baujahr 2010.


    Ist vom Fahrkomfort her ein tolles Auto. Allerdings fehlt der Kultfaktor vom Galant :spin


    Macht aber nix - da ich morgens zur Arbeit durchs Stadtgewühl in Hamburg muss, fahre ich künftig den Colt. Damit bleibe ich wenigstens der Marke treu....


    Gruß an Alle

  • Da haste ein schönes Auto. Der neue Mondeo könnt mir auch gefallen. Modernes Ambiente im Innenraum und auch das äußere Design weiß zu gefallen.


    Viel Spaß damit.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.