Elektroverkabelung ab Wek

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo
    weiss jemand von Euch über die Verkabelung ab Werk beim ASX Bescheid?
    Man kann ja besipielsweise grundsätzlich eine Rückfahrkamera nachrüsten. Gleich neben der Nummernschilbeleuchtung befindet sich eine Art Gummiabdeckung, wo die Kamera scheinbar angeschlossen wird bzw. montiert wird. Kann es sein, dass dort die Verkabelung (Masse und Strom sowie Zuleitung zu einem MMCS) bereits liegt?


    Ich hab zwar kein MMCS aber es gibt ja auch Funk Kameras mit einem eigenen kleinen Zusatzmonitor. Diese Kameras müssen Kameraseitig lediglich mit dem Rückfahrscheinwerfer verbunden sein. Die Übertragung zum Monitor erfolt per Funk. Der Monitor bekommt seinen Strom über einen 12 Volt Outlet im Wageninneren.


    Wäre ja eine kleine Einparkhilfe für die nicht so komplett ausgestatteten ASX Modelle.


    Also , liegt die Verkabelung bereits, oder müsste ein Freundlicher beim nachträglichen Einbau eine Mitsu Kamera eine komplette Neuverkabelung von der Kofferraumklappe bis zum MMCS durchführen ??


    Danke, wenn jemand etwas dazu sagen kann


    Viele Grüsse willimann13

    Nach 6 Monaten Wartezeit endlich ASX Fahrer (4.3.2011)
    Die Tochter hat seit 12.2010 einen neuen Colt.


  • Wissen tue ich nix, aber ich kann mir beim Besten Willen nicht
    vorstellen, das es zwei oder mehr Kabelbäume beim ASX gibt.
    Zumindestens bei unseren Baumaschinen ist es so, das die
    Kabel für alle Optionen schon drinne liegen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.