Wo bin ich denn hier gelandet? Wieder ein Forum das mich enttäuscht... :-(

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Leute, ich bin echt schwer enttäuscht von diesem Forum!


    Eben bekomme ich eine Benachrichtigung daß es in einem Thema in dem auch ich geantwortet habe einen neuen Beitrag gibt. Diesen klicke ich an und wundere mich daß mein Beitrag der zwischen dem neuen und dem letzten von gestern abend stand verschwunden ist.


    Mein Beitrag war lediglich ein sachlicher Hinweis daß der User die Finger von einem Servicemenü lassen soll in dem sich nicht auskennt und das eindeutig nicht für ihn bestimmt ist. Der User hat ganz offensichtlich nicht einmal die leiseste Ahnung was die angezeigten Begriffe bedeuten; ein Verstellen kann so leicht einen teureren Eingriff einer Werkstatt erforderlich machen wovor ich ihn schützen wollte.


    Und dieser Hinweis wurde einfach gelöscht. Traurige Sache wenn das hier so abläuft... :X

    Einmal editiert, zuletzt von Amaterasu ()

  • Es würde sicher helfen, wenn du noch sagst in welchem Threat das war.


    Wenn der Beitrag von einem MOD gelöscht wurde, müsste eigentlich irgendwo ein Hinweis sein warum er gelöscht wurde. Ohne guten Grund löscht hier niemand was.

  • Eben. Kam bei mir auch noch nie vor.
    Vielleicht wurde das Thema nur geplittet weil ne neue Diskussion anfing. :dk
    ich bin hier zwar auch nur normaler User, aber auf das Forum hier lass ich nix kommen.
    War auch schon in anderen Foren, so gut wie hier liefs nirgends ab.
    Wer war denn der MOD? Das kann normal nicht sein, das iwas gelöscht wird ohne Grund. War noch nie so. :!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.