MFF Weihnachts - Gewinnspiel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Weisse Weihnacht ? - Mit uns garantiert !!


    Der wärmste Dezember seit ewigen Jahren ?
    Weisse Weihnacht ausgeschlossen ?


    PAHH !! Nicht im Mitsubishi Fan Forum !
    Wir garantieren Euch eine weisse Weihnacht !


    Gewinne einen weißen Evo 6 an Heiligabend



    Der Modus ist denkbar einfach. Niemand von Euch muss besonderes Fachwissen besitzen. Keiner muß viel Ahnung von Mitsubishi haben.
    Das einzige was ihr braucht ist : Geduld, eine zuverlässige Uhr und jede Menge Kaffee, um wach zubleiben.
    Denn wir belohnen Eure Mühen dann mit dem Gewinn eines weissen Mitsubishi Lancer Evolution 6, nagelneu, noch nie gefahren - ganz für Euch allein. Nicht nur geliehen - sondern geschenkt - ja ihr habt richtig gelesen - ihr dürft ihn dann für immer beghalten !! :D



    Gewinne diesen weissen Mitsubishi Evo
    *Und das ganze im detailgetreuen Maßstab 1:43
    in einer dekorativen Sockel-Schachtel,
    die Eure neues Schmuckstück dann auch vor Staub schützt.


    Teilnahmeberechtigt ist jedes im Forum angemeldete Mitglied. Um den weissen Evo zu bekommen müßt ihr nicht viel tun ! Im Idealfall reicht hier ein einziger geschriebener Beitrag aus, um den Evo zu gewinnen. Entscheidend ist der Zeitpunkt ! :opa


    Wer am Heiligabend den letzten Beitrag des Tages schreibt ( vor umschalten der Uhr/Datum auf den 25. Dezember), der bekommt den Evo zusammen mit einigen weiteren Kleinigkeiten von uns als kleinen Weihnachtsbonus zugeschickt.
    Ein Weihnachtsspiel der etwas anderen Art ! Der besondere Reiz liegt darin, das eure Uhren alle unter schiedlich gehn - die eine eine halbe Minute vor, die andere 2 Minuten nach. Nervenkitzel ist also garantiert - ähnlich wie bei Ebay - nur ohne bezahlen zu müssen !


    3...2...1 - DEINS !!



    Unser Weihnachtsengel wünscht euch viel Glück !


    Also alle am Heiligabend etwas mehr Kaffee kochen, einen ordentlichen Lebkuchen-Vorrat bereithalten, denn der Abend könnte lang und spannend werden.
    Der Gewinner wird dann voraussichtlich am 1. Weihnachtsfeiertag noch ausgewertet und von der Forenleitung bestätigt. Danach nehmen wir mit dem Gewinner per Foren-PN Kontakt auf, um die Versandadresse für den Gewinn in Erfahrung zu bringen. Also lohnt sich auf jeden Fall auch am 25. Dezember kurz noch mal ein Blick ins Forum.


    Und nun bleibt uns nur noch Euch allen eine besinnliche Adventszeit zu wünschen und zu hoffen, das ihr alle viel Spaß an dieser Gewinnaktion haben werdet.



    **Bei Fragen oder Unklarheiten bitte PN an Stanley oder meine Wenigkeit. Wir antworten so schnell wie möglich.


  • Da habt Ihr Euch wieder eine tolle Aktion ausgedacht. :richtig
    Leider habe ich zu Hause kein Internet. :heul


    Aber dafür habe ich trotzdem eine große Chance auf weiße Weihnachten hier im schönen Erzgebirge. Und wenn nicht, gibt es noch weiße Sachen, die man sich durch die Nase ziehen kann. :hopper

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Servus!


    Was weißes durch die Nase? Hoffentlich meinst du nix schlimmes!



    Das Gewinnspiel finde ich auch gut. Nur der Zeitpunkt is nicht so gut. Ich bin von 23.-30. nicht da! Schade.


    Aber allen anderen viel Spaß. Und wer den weißen EVO gewinnt und absolut nix damit anfangen kann, der darf sich bei mir melden!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.