Servus!
Na, zumindest einen Beitrag muss ich dann doch noch hier lassen...
Servus!
Na, zumindest einen Beitrag muss ich dann doch noch hier lassen...
Dukes of Hazzard
Servus!
Der ASX ist angekommen und bei den Kindern sehr beliebt. Ich glaub da is die Batterie leer, bevor er es ins Museum schafft...
Vielen lieben Dank an Kai und das MFF!
Servus!
Ich habe heute unserem Sigma Kombi auch was neues gegönnt. Zwei neue Winterreifen für vorne! Dunlop
Die hinteren sind DOT 2016 und kaum gefahren. Die vorderen waren von 2007 und hatten noch 6mm Profil. Jedoch waren sie bei Regen schon grenzwertig.
Hoffe meine Frau ist zufrieden und auf jeden Fall nun wieder sicher unterwegs.
Servus!
Glückwunsch den Gewinnern!
Adresse: Mitsubishi Museum
Servus!
Nach Tagelanger Krankheit geht es nun endlich wieder aufwärts. Der positive Nebeneffekt von 5kg Gewichtsverlust in 6 Tagen wird wohl leider nicht so lange anhalten.
Servus!
Dann spiel ich doch auch mal wieder mit....
Servus!
Also im Allgäu durften wir heute das erste Mal in diesem Winter Eis kratzen...
Servus!
Vielen Dank an alle!
Freut mich immer wieder, wenn so viele Glückwünsche kommen.
In facebook kann ich nicht mal antworten, weil sich der Schrott immer aufhängt.
Aber hier funktioniert ja zum Glück alles!
Auf ein weiteres Mitsubishi-reiches Jahr mit euch!
Danke!
Servus!
Mahlzeit.
Heut gibt´s Allgäuer Kässpatzen. (hausgemacht natürlich) Und bei euch?
Servus!
Sonne? Die hat hier im Allgäu seit Donnerstag keiner mehr gesehen...
Servus!
Warum hat der jetzt wieder "GG" am Kennzeichen?
Die "wohnen" doch jetzt in Friedberg...???
Servus!
Da mach ich doch gleich mit. Wer weiß ob ich ne Glückssträhne hab und wieder abräumen kann...
Servus!
Willkommen hier!
Aus welcher Ecke bist du? Ich bin im Allgäu und habe auch eine Celeste. Naja...ok ich habe drei.
Servus:
Hier die Daten für die deutsche Teilesuche
Mitsubishi Lancer Typ CA0
HSN: 7107
TSN: 491
Leistung 103kW/140PS
Hubraum: 1834ccm
Versicherungsklassen (HP/TK/VK): 17/13/10
Baujahre 1992 bis 1996
Servus!
Der Lancer 1.8 GTi 16V mit 140PS ist schon selten. Aber er war ganz normal bei jedem Händler zu beziehen. Der Colt war aber beliebter, da leichter und wendiger.
Habe gerade keine Zahlen zur Hand, aber das kann ich rausfinden, wie viele es auf den Markt geschafft haben und evtl. auch bis heute überlebt haben.
Servus!
Ja cool!
Da liegt ein Päckchen vom Mitsubishi Fan Forum vor der Tür und ich hab keine Ahnung warum....
Beim auspacken ist es mir dann eingefallen....
Bedingt durch einen Angriff in mein Heimnetzwerk war es mir die Tage nicht möglich hier rein zu kommen. Mein PC wurde dupliziert und beide von der Fritzbox gesperrt.
Jetzt funktioniert es aber wieder!
Vielen Dank! Ich freu mich gerade sehr, da der L200 in der Farbe glaube noch fehlt.
Eine kleine Rüge an den Showmaster. Bitte beim nächsten Mal die Aufkleber in das Paket legen und nicht aufkleben. Du weißt doch, dass ich alles sammle und der Aufkleber mit den 20 Nations wäre auch in die Sammlung gewandert....