Ein Gruß aus der Munchener Ecke

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Mitsufahrer!


    Ich bin heute auf dieses Forum gestossen. da ich erwäge event. einen 2Liter EA0 zu kaufen.


    Habe mir kürlich einen leicht verunfallten MX5 mazda gekauft dem ich zum Frühjahr auf die Strasse bringen wollte aber nach Überlegungen ist ein Roadster nicht das richtigen für mich.


    Deswegen werde ich diesen vermutlich abstossen und mir einen Galant zulegen. Zur Zeit bin ich noch bis auf meine MX5 Baustelle Autolos.


    Ich habe bei Mitsu KFZler damals bis 2000 gelernt und nach Abschluss dem Job geschmissen. Der EA0 gefiel mir damals schon ......



    Nach der Suche auf Ausstattungsvarianten bin ich in der von Galant161 erstellten GalantEA0 History fündig geworden. Tolle Auflistung!!! :richtig
    Natürlich wollte ich auch wissen, welche das HC Tacho drinhatten bzw.
    wie es mit Umbauen aussieht.



    Aber auch das ganze Forum und die Gemeinde gefallen mir sehr gut.


    Gruss
    Mitsubitchowski - wannabe Galant Rider

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.