Neuer Lancer Kombi gesichtet

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus!


    Es wurde ein neuer Lancer Kombi gesichtet. Er soll mit "GG-Kennzeichen" unterwegs sein. Ein Lackierer hat das Fahrzeug gesehen und hat bestätigt, daß es kein ASX oder Sportback ist.


    Die Info steht grad im Händlerportal. Termin haben die Händer erst im Dezember bei Mitsubishi Deutschland.


    Es bleibt zu hoffen, daß er bald kommt!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Hm, sehr interessant.
    Leider glaube ich nicht, daß es vom aktuellen Lancer einen Kombi geben wird.
    Man hätte davon schon gehört, wenn er jetzt schon als Erlkönig in Deutschland unterwegs ist.


    In Japan gibt es wohl einen Hundefänger vom aktuellen Lancer, die Bilder gab´s auch mal hier, aber das war designtechnisch alles andere als ein Highlight.


    Und was mich noch skeptisch macht:
    seit dem Umzug der Firmenzentrale von MMD von Trebur nach Hattersheim vor ein paar Jahren haben alle Herstellerfahrzeuge das MTK-Kennzeichen.
    Wobei in Trebur (Kreis GG) ja noch das Designzentrum von Mitsubishi sitzt...


    Falls es aber tatsächlich einen Kombi vom CY geben sollte, wäre das sicher ein großer Gewinn für Mitsubishi, auch wenn er wohl leider etwas spät kommt.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.