LE-Carisma´s Tsunami ist Schrott...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Zuallererst bitte ich darum das dieser Thread nicht direkt gelöscht wird, da ich ja eigentlich net mehr hier schreiben sollte, aber Kai sagte selber beim Berg ruft das es indirekt io wäre wenn ich still mitlese... allerdings ist diese Woche mehr passiert als erwartet, von daher möchte ich auch einige Leute infomieren die mir in der Scene wichtig sind, ich aber net anders nun erreiche.


    27.09. 13:52Uhr ist mein Lebenstraum zerstört worden... ein tschechischer LKW dachte er muss an der Baustellenampel einen Mercedes anschieben, der mich erwischte und mich zusätzlich noch auf nen anderen Mercedes schob... mein Tsunami ist Totalschaden... in dem Auto steckten zig zehntausende Euros und ca 1000 Arbeitsstunden alleine von mir... bin grad sowas von down... dazu Schleudertrauma und eben nun massig stress mit dem Anwalt bald... hab aber zum Glück ne Verkehsrechtsversicherung... hoffe das ich wenigstens viel ausgezahlt bekomme und Schmerzensgeld kriege... Anzeigen wurden gestellt

  • Scheiße! Sowas sieht man echt nicht gerne.


    Sei froh dass der Lkw nicht schneller war und Du noch am Leben bist. Auto hin oder Auto her. Mir ging es damals mit meinem Totalschaden ähnlich, ich hab auch einige Tränen um das Auto vergossen. Sei´s drum. So kannst du neue Pläne schmieden und im zweiten Anlauf vieles Besser machen.


    Lass den Kopf nicht hängen, es kommt der Tag an dem du einen neuen Wagen kaufst und das Kind im Mann wieder die Oberhand gewinnt und der Wagen gepimt wird.


    Schau erstmal dass du keinen körperlichen Schaden davon trägst und wieder genest. Alles andere wird sich fügen.


    In diesem Sinne - Gute Besserung!

  • Oh Micha das sieht echt nicht gut aus. Ich hoffe dir geht es ansonsten gut.
    Schade um dein schönes Auto. Aber das Schicksal will es manchmal anders. Kopf hoch
    und nach der Trauer ein neus Projekt.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.