TCL blinkt ABS leuchtet

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo zusammen,bei mir wurden radnaben,bremsscheiben,radlager gewechselt.weil lenkrad stark vibriert hat.radnabe links war verzogen.nun blinkt tcl und abs leuchtet ständig.die abs sensoren wurden korrekt eingestellt.batterie 15 min abgeklemmt,keine änderung.muss der fehler im speicher gelöscht werden?oder werden die fehler beim abklemmen der batterie gelöscht?mfg

  • ist ja lustig, es wurde alles Mögliche gemacht was in der Nähe der ABS-Sensoren liegt. Vorher ging das ABS, hinterher nicht. Alles ist in Ordnung und keiner isses gewesen?
    Was soll man denn davon halten?
    Fehlercode auslesen, irgendein Sensor wird's schon satt haben.
    TCL ist egal, das geht nicht wenn ABS nicht geht.

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.