Erm... ja... wie auch immer...
ABER das hätte ich dir auch gleich sagen können
Erm... ja... wie auch immer...
ABER das hätte ich dir auch gleich sagen können
Wie wärs denn mit meinem?
Da es morgen ist und mitten in der Woche, kann ich nichts versprechen. Toll wäre es aber. Muss ich mal gucken, wie ich das morgen schaffe.
Sorgenser Mühle... Das ist doch eine Gaststätte oder? Ist denn Speisen geplant?
R.I.P
Hab bei MeinVZ auch schon ne Gruppe eröffnet
Mein Cari hat 115780km
macht 836935km
Du kannst mal zu einem Autoglaser fahren und fragen, ob das von der Verklebung her kommen kann... Oder "Murmel" mal anschreiben, ich glaube er war das der auch Autoglaser ist.
Es kann sein, dass sich vielleicht irgendwo die Scheibe ein wenig gelöst hat.
Herzlichen Glühstrumpf!
Ich dümpel in der 1.Etage noch rum
Hab heute bei "ItsDennis" mal die Bremsbeläge vorn ersetzt und nen Ölwechsel gemacht bei mir in der Firma
Da sich keiner gemeldet hat, hab ich das für mich verworfen. Schade....
ZitatOriginal von DerBelz
Das einzige am Lancer war bis jetzt der Sensor des DPF, was mich aber nichts gekostet hat, bereitwillig ersetzt wurde und in 30min erledigt war. Ich hatte auch keinen Ausfall, sondern nur die Motorwarnleuchte war an.
VW hatte/hat die gleichen Probleme. Ist ja der gleiche Motor. Jetzt gibt es Sensoren von einem anderen Hersteller. Die machen wohl weniger probleme.
Arbeite ja in einer Völlig Wertlosen Werkstatt
Als ich eben aufm Rückweg aus Frankfurt/Main war, überholte mich ein Sigma mit dem Kennzeichen "WI-ND xxx"
Würd ich so auch sagen. Schade, dass keine feste Liste entstanden ist. Dann hätte man die Bahn mieten können.
Was mir grad eingefallen ist.
Wir hatten mal einen Passat in der Werkstatt mit dem Kennzeichen "MI-LF"
Nicht weit von Braunschweig ist ja auch Helmstedt mit dem Kürzel "HE". Da sehe ich SEHR OFT "HE-XE" oder "HE-LL"
Also mir passt es. Ich hab ja schon zugesagt^^
ZitatOriginal von Zwiebelauge
ZitatOriginal von Carisma@BS
Ohne Nockenwellensensor wird der Wagen immernoch laufen. Auch ohne Fehlzündungen, er springt dann nur schlecht an.
Nee, habe ich schon durch, ohne Nockenwellensensor läuft der Wagen wie ein Sack Murmeln.
Echt? Also ich kenn das von VW. Der Polo hat öfter mal probleme mit dem Sensor eines Herstellers, da lief er eigtl. noch ganz normal. Soweit man das für nen 3-Zylinder normal nennen kann ... Nur angesprungen ist er schei*e.
Ohne Nockenwellensensor wird der Wagen immernoch laufen. Auch ohne Fehlzündungen, er springt dann nur schlecht an.
Mein Beileid...
...hast aber auch schnell Ersatz gefunden. Mensch, mensch...
Fehlerspeicher auslesen lassen und gegebenenfalls eine Stellglieddiagnose...
Das wär das einfachste erstmal, ich weiß nicht wie weit Mitsu da schon war...
Ich denke, dass ein Verstellmotor hängt oder sonst was klemmt...