MAZDA 626 - Problem mit der Fernbedienung der ZV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hello,


    hab ein Problem mit meiner orig. Fernbedienung der ZV. Beim Kauf des Autos stellte ich fest, dass der eine Kontaktknopf von der inneren Platine abgebrochen ist. Nun wurde dieser wieder angelötet und eine neue Batterie kam in die Fernbedienung rein.


    Nun ja, so richtig funktionieren tut die Fernbedienung jedoch nicht! Die FB hat ca. 2 Mal das Auto aufmachen können, und seitdem tut die rein garnichts?!?! Ich drücke drauf, die ZV vom Auto reagiert nicht....??


    Wodran es wohl liegt? Muss ich diese vielleicht neu anlernen, wie??


    Wäre für die Tipps und Hilfe sehr dankbar, da es in der heutigen Zeit doch sehr unpraktisch ohne FB ist((


    Gruss, :dk

  • Die Fernbedienung muss beim Steuergerät neu angelernt werden, entweder zum Händler fahren (geht am schnellste) oder die Foren-Suche benutzen und lesen, wie es wieder hin bekommt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.