Klima Umbau möglich oder zu Kompliziert?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wollte mal wissen ob man die Klimaanlage einfach auf Klimaautomatik umrüsten kann oder braucht man dann wieder nen haufen Elektronik und Stellmotoren und all solch Zeug?

    ...alles natürlich NACKT!!!.. :klo... Klamotten fein säuberlich danebengelegt!

    Einmal editiert, zuletzt von Rapser ()

  • Gute Nacht :lol


    Der Umbau auf Klimaautomatik ist möglich aber auch kompliziert. Wenn du einen Galant hast, der zum Ausschlachten da ist, ist es möglich. Da man alle Teile, die nötig sind hat und einfach umzubauen wären. Wenn man sich Teile einzeln zusammenkaufen muss, wird es um einiges komplizierter, dennoch widerrum machbar (vielleicht auch teurer).


    Also muss man sich einen Galant suchen, der ausgeschlachtet wird oder selber einen zulegen und ausschlachten.


    Generell würd ich aber sagen, dass es zu schaffen ist wenn man keine zwei linken Hände hat und technisch versiert ist.