Beiträge von Rapser

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich sag jetzt erstmal ja, wird ja mal zeit, dass ich mich blicken lasse....


    Die Liste
    Ronny :gut
    Marc :gut
    Fia :gut
    Ronald :gut
    Bongo :gut
    Lars :gut
    Jenny :gut
    Felix :gut
    Steffi :gut
    Eric :gut
    Sven :gut
    Rapser :gut

    Also ich fahre 1400 in Katzow losfahren. Vorher schafft es der Bocki nicht. d.h. ca 14:30 in Jarmen an der Total. Wenn sich evt die NB'ler Bande sich evt. hinreißen ließe, können wir uns auf der A20 treffen und endlich mal geschmeidig in ner großen kollonne alle zusammen nach Biesenthal rollen.


    Tempo wie Rönsch schon sagte, zwischen 100 und 120.


    Um Kühlung macht euch mal keine sorge, ich hab da noch n Ass im ärmel. :TT


    Wär geil wenn der ein oder andere Dreierverteiler mitgenommen würde. Müssen wir mal Juri fragen :sark
    vergesst eure Ladekabel nicht.

    So jetzt ich!


    Transport steht auf jeden Fall. Ich hol am Donnerstag alles nötige bei Sven ab.


    Ich bringe mit:
    - Kabeltrommel 2x
    - Kühlbox evt 2x
    - div. Tische
    - den Pavel mit allem schnick und schnack
    - einen 20 Kaliternister Wasser
    - die Kaffeemaschiene
    - Batterieladegerät



    Was wir noch brauchen:
    - jeder n Stuhl für seinen eigenen Arsch
    - n wasserkocher evt.
    - Nahrung und Alk ist denk ich jeder Selbstversorger
    - Pappteller, Becher, Besteck,
    - Küchenrollen
    - ein paar Müllsäcke/ Gelbe säcke
    - Imponierspray
    - kann noch jemand ne Plane mitbringen, oder zwei?!


    Zwecks abfahrt: Ich hätte mal gesagt so gegen 14:30 - 15:00 uhr in Jarmen an der Total treff?! dann weiter über die A20 und evt. unterwegs treff mit ein paar von den andern Nasen, je nachdem wer schon zeit hat.
    Bocki muss auch bis 12:00 uhr arbeiten. ich Hab ab Dienstag abend Frei :()



    Punkto anlage bin ich mir nicht ganz sicher. Soll ich sie wirklich mitbringen sven??? lohnt das denn???

    Also ich war vor 1 1/2 h (ca.1:15uhr) in Biesenthal am sportplatz! Aber tor war zu und keiner da :clear


    Somit hab ich mir jetzt aber echt die startnr. 1 verdient. Ich war ja quasi 1. :lool

    Ok. Dann bin ich morgen gegen 17.30 in J an der TT. Ob ich sven im schlepp hab werden wir dann sehen.


    @alle: packt bitte kabelbinder, backeband und verteilerdosen ein


    Achso und mückenspray und imponierspray wäre auch geil. Für pavel


    See you morgen

    Sag das nich so laut. Ich fahre doch mit dem großem anhänger mit 100er zulassung. Und ich bin verrückt genug auch 120 zu fahren :rule da bin ich total gangster.


    Was sagen denn die nbler? Wann und wo wollen wir uns treffen? Mir wäre ein rastplatz das liebste.


    Vielleicht wieder da wo sich hinter Tor 3 ein kackender mann versteckt :Yp

    Also zum thema "Anreise nach Biesenthal" haben Sven und Ich jetzt einfach mal beschlossen das wir gaanz geschmeidig in Kolonne fahren.


    Ich würde mal vorschlagen das Sven, Romy, Rene und Ich zusammen bis nach Gützkow oder Jarmen fahren.
    Dort zusammenschluss mit Ronald und Fia und evt. Mark..... wenn er denn mitmommt.
    Dann weiterfahrt über die A20 und dort treffen wir dann hoffentlich auf die NBler Bande.
    Dann können wir geschmeidig nach Biesenthal "Kolonnenenenenene".


    Abfahrtzeit müssten wir noch genau abstimmen.


    Vorgemerkt wäre erstmal:
    17:00Uhr Katzow
    17:30Uhr Gützkow/ Jarmen
    18:00Uhr A20 Parkplatz höhe Newburningcastle!


    Dann wären wir ca 19:30Uhr/ 20:00Uhr in BT und können noch aufbauen bevor es zappenduster ist.


    Wie gesagt zeiten müssten wir noch abstimmen.


    Was meint ihr dazu??


    Achso bevor ich es vergesse.:
    Ich brauch noch Kennzeichen, mitgliedername,
    Fahrzeug und Typ von
    Lars
    Jenny
    Mark
    Bongo


    Am besten als sims zu mir.

    Mir wäre die gepflegte kolonnenfahrt zum treffen auch schon wichtig. Gehört doch iwi zu nem treffen dazu wenn wir als club fahren.


    @ lars ich brauch mal eure kennzeichen, fahrzeuge und typenbezeichnung für die " überraschungsclubkarten". Am besten du schreibst mir mal ne sims. Cool wär auch wenn du die daten von bongo auch hast.


    Was is eigendlich mit dem? Kommt er mit?

    Fahnenmasten fliegen mit aufn AH. Ich komm evt dönerstag abend rum alles aufladen. Wenn ich doch erst spät kommen sollte kannst das ja rauslegen was mit soll. Dann hol ich das freitag einfach ab.


    Schade das wir erst so spät loskommen.
    Was meint ihr schaffen wir es uns zwischen 17 und 18 uhr in NB an der tanke, bzw auf der A20 zu treffen? Wenn wir schon so spät fahren dann doch alle zusammen?!
    Oder wollt ihr lieber durchblasen um so schnell wie möglich dazusein? Dann fahr ich mit rene schon vor, kann ja bloß 100 fahren mit klaufix dran

    Super. Ich werde dieses jahr nur mitm kleinen anhänger fahren. Da wir die bierzeltgarnitür nicht brauchen. Ich hab 5 tische die ich einpacke und nen stuhl hat jeder selber

    Ja ja tu ich ja tu ich ja.
    Also wenns gewünscht ist nehme ich auf jeden fall den anhänger mit. Bei mir pferd aucb noch der liebe rene mit. Wann genau wir losfahren kann ich nicht sagen. Ich hab defi am freitag frei und rene guckt mal was er einsteuern kann. Ich würde gerne gegen mittag los.


    Was wir mitnehmen:
    Tische (Rapser)
    Pavel(Rapser)
    Kühlbox, wasserkocher ect. (Rapser)
    Kabeltrommeln(Rapser)
    Zelt(Rapser)
    Grill/klein aber reicht(Rapser)


    Was wir noch brauchen( und keiner weiß wo es ist) :sark
    Beleuchtung
    Fahnenmaste
    Fahnen ect.
    Grillkohle
    BIER




    Wann will denn der rest so losfahren? Evt. Treffen wir uns unterwegs