Was hält Ihr von diesem Projekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Liebe Leute


    ich hoffe ich kriege keine Kritik, wegen dem was ich hier als Thread eröffne.


    Wie in der Themazeile steht, könnte man dieses Projekt auch in Deutschland verwirklichen?


    Also einen Autohaus wo alle in einem Haus sind.


    Ich weiß BILD ist zwar keine gute Zeitung, aber ich fands gerade interessant, wollte mal Eure Meinung darüber wissen.


    Also meine Antwort. Ich fände es gut dass es solche Projekte auch in Deutschland geben sollte, gerade in Großstädten oder Mittlere Städte wo man nicht von einer Werkstatt zu der andern fahren muss, oder von dem Autohaus zu dem gehen muss. Kurz gesgat, es wäre gut.



    http://www.bild.de/BILD/auto/2…nbul-mit-rennstrecke.html


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Händler und Werkstätten in einem gewissen Speckgürtel um ein derartiges Monument werden sich bedanken ;)


    Beziehungsweise sicherlich gleich den Rückzug antreten, da ihnen vermutlich die Kunden weglaufen bzw. keine Neuen kommen.


    Und ich als Autofahrer bin dann bei "ungünstiger" Wohnposition darauf festgelegt, das ich meine 50km fahren muss, um zu dem Monument zu kommen, da die anderen Werkstätten in meiner Gegend aufgegeben haben. Dumm nur, das mein Auto z.B. gar nicht mehr fahrtüchtig ist. :dance


    Ich halte von einer derartigen Zentralisierung rein gar nichts. Bitte nicht mit Lebensmittelhändlern oder Klamottenläden vergleichen.

  • Zitat

    Original von YasinColt95
    Ich weiß BILD ist zwar keine gute Zeitung, aber ich fands gerade interessant, wollte mal Eure Meinung darüber wissen.


    Der war gut. Bild lügt und Bild hetzt auf. Aber das nur am Rande.




    Fände so ein Projekt auch nicht gut. Man schlendert ja nicht durch ein Autohaus wie durch eine Einkaufspassage und kauft sich die Sachen, die einen grade gefallen. Man fährt lieber gezielt auf der Gelände vom Autohaus.


    Schließe mich Meyo an. Schwachsinns Projekt.


    Sollen sie doch lieber 3-4 schöne Rennstrecken für den Privatgebrauch bauen, wo man (wie Nordschleife) für ein paar Runden bezahlen kann.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.