Ärger mit Behörden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ihr, gebt euch mal das!
    wollte auf meinem Lancer den OEM Endtopf vom EVO IV montieren das nach meiner Werkstatt kein problem sein dürfte aber Mitsu Deutschland
    hat keine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür und der TÜV will ein Gutachten für 900,-€ machen bevor er es einträgt. Aber nen MagnaFlow
    für 190,-€ darf ich drunter bauen und muß nicht mal was eintragen.
    Was für eine Welt ist das denn........???

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von RaDesign ()

  • Die Welt, in der Du lebst. Warum Du den Endtopf der einen Firma drunter bekommst dan anderen aber nicht, liegt wahrscheinlich an der ABE, während der OEM wahrscheinlich nicht geprüft ist oder nicht für Dein Fahrzeug freigegeben ist.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.