Schwammiges Fahrverhalten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Bin am Freitag über die A2 nach Hause, hatte das Problem, dass sich das Fahrverhalten ab 180-190 km/h anfing schwammig anzufühlen und so als ob er sich aufschaukeln würde.


    Die A2 war frei, keine Nässe, kein Schnee, Fahrbahn trocken.
    Reifen sind 205/60 R16 von Semperit. Luftdruck war i.O.
    Federn sind Originale
    Beladung waren max. 30kg im Kofferraum.


    Konnte jemand das bei sich auch feststellen?


    Was mir auch noch aufgefallen ist das die Seitenspiegel bei dem Wetter sehr schnell verdrecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse ()

  • Also das kann schonmal nicht sein : A2,Freitag,Frei und 180 Km/h...dat passt auf der Warschauer Allee nich zusammen :dk :lol


    Also wenn du sagst das der Luftdruck ok ist... Würde ich auf Wind tippen...hatte ich letztens auch mal!

  • Das mit den Spiegeln kann ich nur bestätigen, die ziehen den Schmutz nur so an :rolleyes


    Beim schwammigen Fahrverhalten könnts durchaus am Wind gelegen haben, wenn Du schreibst er habe sich aufgeschaukelt. Hattest das Problem denn sonst schonmal?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.