Beiträge von 2T_Racer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wenn´s Wetter mäßig passt werden wir auch aufschlagen....


    1. Grunower
    2. Malo
    3. eclipse88
    4. HOTGOD+Schnitte_iyc
    5. Gördy+Frau
    6. Dave (evtl. mit Frau)
    7. Jimmy+Nicky
    8. Alex+Gina
    9 .jörg+anna
    10. el_flosso+Anergy
    11. Nerz
    12. didi + Halbaffe
    13. Felix555 + Rike
    14. gepa6
    15. 2T_Racer + Frau

    Das ist der Ausgleichbehälter vom Kühler....am besten füllst du nochmal richtung Maximum auf und verfolgst nocheinmal mit der Zeit den Wasserverlust! Die von Max nach Min ist nicht all zu viel..aber vielleicht kündigt sich bei dir ne Leckage oder ein anderer Grund für nen Verlust an....
    Von daher ist es wichtig das du das jetzt im Auge behälst! Es gibt mehrere Möglichkeiten wo das Wasser hingehen kann...


    Meiner hatte das auch schon einmal..aber einmal aufgefüllt und seitdem nix mehr!

    Ein Kumpel hatte das mal in nem Octavia...Hart wie die Pest..Tief das nichtmal mehr die Nachbarskatze drunter gekrochen ist...aber ne Astreine Straßenlage gehabt... Hielt ungefair 4 Jahre und dann ist ihm vorne einer seitlich auf den Dom gefahren....von daher weiß man nicht wie lang es noch gefahren wäre?!

    Ich würde erst nur an der Box abklemmen...wenns dann noch ist den Steinbauer-Kabelbaum abklemmen...und wenns dann noch ist liegt es sicher nicht
    an der Leistungssteigerung....wichtig ist doch das du rauskriegen musst, ob es an der Box,der Steckverbindung am Motor oder an dem Motor selbst liegt....und ohne eine ordentliche Fehlereingrenzung kommst du nicht weiter...

    Fahr doch einfach mal 2-3 Tage ohne Box...Ich weiß ..das ist schwer...aber dann freust du dich wieder auf die Mehrleistung...
    Wenn du einfach anhälst und abziehst...wird es dir nicht viel bringen, da du nicht weißt ob das jetzt von alleine weg ging oder es vom abziehen kommt
    Also ruhig den Chip mal 2-3 Tage ausbauen bzw abklemmen.. :K

    Sry...aber deine nächste Frage lautet was kostet ein AT-Motor...?! :dk


    Versuch doch erst einmal das was weiter oben steht....das kostet kein Geld...dauert mit Fahren ne halbe Std... und du hast zu 100% die Sicherheit obs an der SteinbauerBox liegt oder nicht...!? Was issn daran so schwer?

    Ihr könntet eure Stahlmuttern höchstens Pulvern lassen.. Beim Eloxieren von gebrauchten oder vorgeschädigten Aluteilen tun sich die meisten ein bissel schwer...Kenn das von diversen Motorradteilen.

    Googelt mal den Unterschied bei den D1 Nuts... da gibts wie immer Original und Fälschungen..das kannste an der Verpackung erkennen!


    Ich hätte keinen Bock mit 200+ über die Bahn zufahren und das klimpern der wegfliegenden Muttern zuhören...

    Haben sie....aber für deine Region kenn ich keinen... Ich halte das aber für unwahrscheinlich das es an dem Stecker liegt!
    Ich hab die Rote Sicherungsnase auch nicht drin... und der fährt ohne Probleme!
    Normal löst sich der Stecker da nicht... und wenn würde der viel mehr Probleme machen als nur bei virtel Gas zu Ruckeln... Ich tippe eher mal in richtung Saugrohrklappe oder AGR...das es einfach nur ne Doofe Stellung is.. und der nich so wirklich weeß..Mach ich jetzt auf oder Zu?! :dk