Hilfe! Hydros, welche und woher?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Jetzt ists soweit, die Hydros sollen neu. Laut Info hier im Forum sollen für den EA0 2.0 die MD377561 die richtigen sein.


    Die gibts hier: Link 1
    Laut dem Verkäufer sollen sie jedoch nicht passen, und seine Kataloge geben zu meinem Fahrzeug nix her.


    Ebenfalls bei Link 2 ist die Limousine mit dem 2.0 Motor zwar aufgeführt, soll aber angeblich auch nicht passen. Ja wat denn nu?


    Wincaps funktioniert bei mir leider nicht, liegt das evtl. an XP SP3? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung, sonst hätt ich da schon geguckt.


    Wenn wer alternative Bezugsquellen für Hydros weiß, bin ich dafür auch offen.
    Zu guter letzt: Sollte ich bei der Aktion die VDD gleich mitmachen? Siffen tut die alte jedenfalls noch nicht.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.