Schaltknauf tauschen

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: AsianFighters e.V. - Schalkalden 2024
Alle Infos unter Facebook AsianFighters e.V.
Am Sonntag, den 30.06.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen:
    1) Wo bekommt man einen schönen, gut montierbaren sportlichen Schaltknauf zu bezahlbaren Preisen? (Originalzubehör 120€!!)
    Hatte bei meinem Colt einen mit 3 Madenschrauben. Die haben mich zur Verzwiflung getrieben, bis ich Schraubensicherung dran gemacht habe:-)


    2) Wie bekommt man den Serienschaltknauf runter? drehen oder ziehen?


    2a) Waren ja nur zwei Fragen angekündigt:-) Bilder!! Zeigt mir Eure Schaltknaufe!

  • Mir hätte dieser Ralliart Schaltknauf ganz gut gefallen.
    Ist mir aber eigentlich auch noch zu teuer und im Sommer wenn die Sonne drauf scheint wird der bestimmt schön heiß.
    Außerdem hätte ich gerne einen dazu passenden Handbremshebel. Weiß zufällig einer wie der abgeht?
    Empfehlen kann man da wohl schlecht was. Es gibt einfach zu viele Schaltknäufe in sämtlichen Formen und Farben. Sandtler hat ein paar schöne.
    Mir gefallen die Runden am besten. Vielleicht im Carbon/Chrom-Look.

    Das Sportback Design folgt nur zwei Regeln:
    Nichts existiert ohne Zweck und alles Zweckmäßige muss schön sein!

  • Dieses Thema enthält 205 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.