Wie heizt ihr am schnellsten auf?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallöschen,


    ich bin stolzer besitzer eines neuen Sportbacks.
    Wollte euch mal fragen, wie man (bzw. wir ihr) den Innenraum eures Wagens am schnellstens aufheizt?


    Kalte Nacht, draussen 5 Grad oder so, man steigt in seinen Wagen ein und will schnellstmöglichst warm haben.
    Wie macht ihr das?


    In meinem alten Honda hab ich einfach auf volle Pulle den Regler auf rot gestellt (ohne Klimaanlage anzumachen) und es war zack heiss.
    Aber irgendwie funktioniert das beim Sportback nicht. Wenn ich z.B. den linken Knopf auf 24Grad stelle, den mittleren Knopf auf mittlere Pustestufe und den rechten Knopf auf Fuß&Kopf Heizung. Wird aba nicht so heiss wie gewollt :(

  • also so kalt das ich Heizung anmachen musste war es noch nicht ..


    heute früh wars nur bissel kalt am popo , da hab ich erstmal die "Sitzheizung" angemacht .. die ist RuckZuck warm :) .. ;)


    glaube wenn du 24 Grad einstellst dann Heizt er nicht sehr doll .. ( war damals an meinem Carisma mit Klimatronic so , dort hat er erst bei ca 25 Grad angefangen zu heizen , wenn er nicht auf AUTO stand .. )


    dreh doch den Regler mal auf Anschlag ( den Temperaturregler )

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


    Einmal editiert, zuletzt von DeeWay ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.