Tuning - innen oder außen???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey leutz


    wie gesagt fahre ich zur zeit einen lancer intense 1.8 mit LPG


    weil ich mit der scheiß G-Anlage echt net zufrieden bin, verhandle ich gerade mit meinem händler mal wieder um nen diesel zu bekommen


    so jetzt meine überlegung ob ich mir nen instyle kaufe oder nen intense und den optisch natürlich noch nen weng optimiere


    was würdet ihr machen?

  • also für mich kam beim lancer nur der INSTYLE in Frage .. sieht einfach am schicksten aus ..


    allein schon z.b. in der Instyle das Navi Media Center ( MMCS ) + Lederausstattung ( die Hammer aussieht gegenüber die Stoffsitze ) mit Sitzheizung kostet einzeln ca 5000 Euro .. + weitere Extras die die Instyle hat ...


    Preisunterschied vom Intense zum Instyle ist wirklich nur arg wenig .. ( bei uns im Autohaus kostet nen neuer Instyle ca 21000 Euro )

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


    2 Mal editiert, zuletzt von DeeWay ()

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.