Ich bin neu hier...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ...naja, wie man es nimmt ;)


    Hallo,


    bin der Chris, eigentlich schon länger hier angemeldet, allerdings, da mein alter Herr einen Space Star fährt, hat sich das Lesen bis jetzt nur auf den Space-Line- und den Datenbankbereich beschränkt.


    Allerdings haben wir mithilfe der Infos aus dem Forum bis jetzt jedes Problem an seinem Wagen lösen können. MFF :richtig


    Habe mir jetzt einen 01er Galant Elegance 2,5 V6 geleistet, jetzt muss nur noch meine Mutter die Marke wechseln, dann fährt die ganze Family Mitsubishi. =)


    Bin zwar waschechter Pfälzer, beruflich hat es mich allerdings in das Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt, Mainz verschlagen. Naja, die Rheinhessen machen auch gute Weine ;)


    Viele Grüße,


    Chris

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.