Ein neuer Galant in der Familie (letzte Seite)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo.


    Mein Name ist Robert und ich komm aus dem schönen Mühlviertel in Oberösterreich.


    Anfang des Jahres hab ich mal auf gut Glück auf gebrauchtwagen.at nach einer sportlichen Limosine gesucht die auch Familientauglich ist und da hab ich meinen Traum gefunden.


    Ein Galant V6, EZ 2002 in Ozean-Türkis. Tiefergelegt auf das bei uns in Österreich erlaubte Minimum (11cm Bodenfreiheit), dunkle Scheiben und ein genialer, böser Blick :devil


    Hier im Forum hab ich dann genug Infos gefunden um mich für den Kauf des Galant zu entscheiden und so hab ich auch gleich einen Termin für eine Besichtigung ausgemacht und ich kann nur sagen in "Natura" schaut das Auto gleich nochmal doppelt so geil aus 8o


    Leider hat mich der Verkäufer dann 3 Monate lang immer wieder auf einen späteren Termin vertrösten müssen das ich das Auto bekomme weil er selber auf seinen neuen BMW warten musste.


    Doch letzte Woche war es dann so weit und jetzt steht er endlich in meiner Garage :geist


    Welche Variante es ist weiss ich leider nicht, der Verkäufer sagte es ist ein Umbau auf die Sport Edition obwohl er den Rundumverbau vom Avance drauf hat.
    Ich weiss nur das ich das Carbon Innendekor und die Lederausstattung hab aber im Endeffekt ist es mir ja auch egal was es ist Hauptsache geil :speed


    Bilder könnt ihr in meiner Galerie anschauen.


    greez
    Road

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

    4 Mal editiert, zuletzt von Road ()

  • Hey
    Erstmal herzlich Wilkommen hier.


    Hast ein schönes Auto gekauft, ist ein Avance verbau drauf wenn es dich intressiert.
    Wünsch dir viel spaß mit deinen neuen Auto!
    Kannst stolz drauf sein.


    MFG
    Christoph

    Mitsubishi Galant V6_was sonst_
    4. Zyl fährt jeder Blinder_@ V6

  • Wirklich ein schicker Galant. Der gefällt mir rundum gut. Die Farbe ist ja mal hammer.
    Pass bloss gut auf den Wagen auf und allzeit gute Fahrt.


    P.S. Sind noch Veränderungen geplant?

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.