Serviceintervallanzeige

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    bei unserem Pajero V 80 von 2007 (aktuell ca. 38000 km) spielt die Serviceanzeige verrückt.....


    Aktuell zeigt sie den nächsten Service in 28 Monaten und 22000 Km an.....(fällig wäre er in ca. 8000 km).


    Ich bin sicher, das die Anzeige bis vor einigen Tagen noch korrekt angezeigt hat.


    Ich habe hier die Suchfunktion benutzt, die hier im Forum vorhandene Anleitung stimmt exakt mit meiner im Handbruch vorhandenen Anleitung überein.


    Die dort erklärten Schritte habe ich in allen Varianten "durchgespielt ", leider ohne Erfolg.....(doch, ein "Teilerfolg" war, das jetzt beim Starten keine Anzeige des nächsten Intervalls mehr erfolgt.......)


    Hat jemand noch einen Trick oder eine spezielle Tastenkombination parat?
    Zur Zeit ist durch mich überhaupt keine Änderung mehr gem. der Anleitung möglich.


    Wie stellt denn der Händler die Anzeige nach dem Service ein?


    Ggf. muss/werde ich halt den Händler aufsuchen?

    MfG Jürgen


    Lebe jetzt und heute First Class, sonst tun es später die Erben! :nick


    Unterwegs mit Pajero V80 Instyle Automatikversion und ggf. mit Caravan am Haken.

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Zitat

    Wie stellt denn der Händler die Anzeige nach dem Service ein?


    Ich kann dir das raussuchen, wenn ich Motortyp ( Hubraum, Diesel ? ) kenne, oder idealer weise vielleicht sogar die KBA-Schlüssel zum Wagen, dann sollte ich das finden können. :richtig

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.