80,3 KW im EA0 GDI

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leutchen,
    ich ware heute mit meinem Gali aufn Leistungsprüfstand. Als ich den Wert gesehen habe dacht ich ich muss heulen. 80,3 von 110 KW. Mir fehlen Praktisch 40 PS. Und nun? Mitsubishi selbst hat gesagt zwecks GDI Ansaug und Einlasskanäle Blastern. Allerdings ist dies ja bekanntlicher weiße etwas teuer. Sie haben gesagt ich könnte das Gerät bekommen müsste mir nur das Carbon Zeug kaufen. Mir wurde aber von einigen Usern gesagt das ich das ganze auch etwas einfacher mit Ansaugreiniger, Zahn- und Flaschenbüste und ein paar geeigneten Werkzeugen zum drehen Der Kurbelwelle selbst machen Könnte. Hat jemand erfahrung?

  • Von Hand machen geht natürlich. Ist aber der totale Sackgang.
    Vor allem muss man immer schön aufpassen. Es dürfen keine Krümel und so in den Zylinder fallen.
    Ich würd lieber Blastern lassen, trotz des Preises.
    Danach AGR zu, dann musst Du das auch nie wieder machen.

  • geht das überhaupt, das durch verkokung, so viel leistung verloren geht???also ich habe kaum unterschiede gemerkt, nach dem blastern???!!
    kannst natürlich auch alles runterbauen und dann sauber machen, aber so weit ich weiss ist es nen bissl stressig, wenn man keinen plan hat!
    falls du eine anleitung brauchst, im forum gibts das werkstatthandbuch!
    hat mir auch schon treue dienste geleistet!

    Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.