MFF - Gewinnspiel - März 2009

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Das MFF Gewinnspiel im März 2009


    So, Freunde, das Februar-Gewinnspiel liegt hinter uns. Der Sieger steht fest. Zeit, die versprochene nächste Runde einzuläuten. Auch im März wird es wieder etwas zu gewinnen geben. Der Modus ist so ähnlich wie im Februar, allerdings spielen dieses Mal nicht die Beiträge eine Rolle, sondern die Themen.


    Wer im März das 650. Thema anfängt/startet bekommt den Preis. Jetzt werdet ihr sagen : "....650 Themen.... das schaffen wir nie !!" Dem halte ich entgegen : Im Januar 2009 hatten wir über 580 neue Themen. im Februar immerhin auch noch 530. Wär der Monat nicht so kurz, wären 600 möglich gewesen, unter Berücksichtigung der Tagesdurchschnittwerte. Da es auch ein bisschen knifflich sein soll fordere ich euch heraus und lege fest das ihr euch über das Pensum des Januar und Februar hinaus noch etwas steigern müsst, um an den Preis zu kommen.


    Die heute bisher verfassten 10 neuen Themen zählen schon dazu. Wir müssen also, um zu einer Gewinnausschüttung zu gelangen, noch mindestens 640 neue Themen desen Monat schaffen.
    Dabei gilt folgende weitere Einschränkung : Themen die es schon mal gab, oder vom Kontext her mit anderen Themen vergleichbar sind, werden zusammengefügt und fallen aus der Statistik raus. Mit dem Zusammenfügen verlieren sie ihre Thread-ID und sind praktisch nicht mehr existent. Gleiches gilt für Themen, die in Spamverdacht stehen und gelöscht werden ( und das werden wir machen, wenn der Verdacht entsteht ! ) Wenn sie weg sind, sind sie weg.
    Das heißt also das am Ende des Monats in der Statistik minimum 650 Themen auftauchen müssen. Das sind damit dann 20,9 Themen pro Tag. Im Januar lag die Quote bei 19,1 und im Februar bei 19,0 Themen pro Tag. Das Ziel ist also, trotz allen Unkenrufen, die jetzt wieder aufkommen könnten, realisierbar.
    Das Motto heißt nicht motzen, sondern klotzen !!


    Die neuen Themen, sollten trotz aller Verlockung auch einen Sinn ergeben und zu Diskussionen einladen. Es bringt und nicht viel, wenn die Themen am Ende alle unbeantwortet bleiben. Also denkt euch schöne Themen aus, die auch das Niveau unseres Forums bestätigen und eine möglichst lebhafte Diskussion auslösen. :richtig :richtig :richtig


    Ich weiß,..... das wird nicht einfach, und weil das so ist, gibts auch einen schönen Preis ! ;)



    Der Autor des 650. Threads im März erhält


    1 MITSUBISHI GALANT
    Station Wagon in 1:43 von Vitesse
    - limitierte Stückzahl, inzwischen sehr selten -
    Mit Sockel & Haube für die Vitrine,zzgl. einem Überraschungspaket mit weiteren Beigaben


    Eins noch -> Sollten wir es im März nicht schaffen 650 Themen zu neu zu erstellen, wird der Preis nicht vergeben und in einer späteren Gewinnrunde wieder auftauchen !
    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß bei der Inangriffnahme dieser Aktion. Es wird nicht leicht, aber ihr werdet es bestimmt schaffen. Schließlich sind diese Galant-Modelle inzwischen richtig selten und gehen bei Ebay zu Liebhaberpreisen jenseits der 50-EUR-Marke raus. Hier bekommt ihr ihn fast umsonst. Ihr müsst nur etwas tippen, das zudem auch etwas sinnvoll sein sollte,.....sonst..... ihr wisst schon.... :devil :banger


    Also - haut rein, Freunde !! :geist :speed :schwuli

  • gesetzt den fall, ich schaffe das 650ste (hab ja auch eines der erten 10 eröffnet), schluffi tauscht du gegen die Kotflügelschoner :hopper
    Edit: was ich eigentlich fragen wollte: wo kann ich nachgucken, wieviele diesen monat eröffnet wurden?
    Edit2: zählen geburtstagsthreads auch dazu, also der spaß bereich? weil der wurde ja bei der 200k-aktion auch nicht gezählt...

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.