Ein Hallo aus Niedersachsen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Torsten Rath und ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen 5jährigen Sohn.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dank Angie meinen 19 Jahre alten Benz dem Verwerter überantworten werde und im Gegenzug einen Colt 1.1 Basis gekauft habe. Ich erhoffe mir von diesem Forum schnelle und unbürokratische Hilfe bei Fragen und/oder Problemen mit meinem Neuen, den ich in ca. 2-3 Wochen bekomme. Ich habe in ähnlichen Foren anderer Kfz-Marken bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ich denke das dieses Forum da keine Ausnahme machen wird.
    In diesem Sinne.
    Gruß Torsten

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitter- und kratzerfreie Fahrt!


    Natürlich auch Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde hier und viel Spaß!


    Woher kommst du denn genau?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.