Bremsassistent

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bremsassistent, den habe ich heute morgen mal in Anspruch genommen.


    Bei 160 Km/h regen nasser Strasse, ich gestehe ich war nicht darauf vorbereitet.


    Die spinnen die Japse.


    Wenn man das macht, wenn ein Sprinter hinter einem ist, sind die weit aufgerissenen Augen des Fahrers, das letzte was man im Rückspiegel in diesem Leben zu sehen bekommt.


    Das ist ja wie Anker werfen.


    Gruß Harald

  • Die Japsen spinnen wirklich, was bauen die auch Sicherheitstechnik in ein Fahrzeug welche leben retten kann, die haben echt einen an der Klatsche :rolleyes:


    Schau dir das Geschehen doch noch mal genauer an, ich tät eher sagen der Sprinterfahrer spinnt :rolleyes:


  • Bitte was verstehst du denn unter einem Bremsassistent?
    Und wenn jeder brav den Sicherheitsabstand einhält und vorrausschauend fährt, siehst du da auch nix mit weitaufgerissenen Augen. :geist

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.