Treffen im Raum Westsachsen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Der Kann-NICHT-Kalender:


    1.9.06
    2.9.06
    9.9.06
    17.9.06
    26.9.06



    Wenn so in 2 Wochen alle mal geschrieben haben, wann es NICHT passt lässt sich vielleicht schonmal ein Termin finden an dem es (fast) allen die Lust haben passt.



    **************alter Post********************************


    Hallo Mitsu Fahrer in Chemnitz, Zwickau und Umgebung,


    wir (Dr. Q, tobias4481 und ich) würden gern mal ein Treffen machen.


    Das Ganze soll ein zwangloses Quatschen, Bier trinken usw. ohne großen Organisationsaufwand sein.


    Voranvisierter Termin wäre Freitag der 18.08.06 aber da kann man ja noch was schieben.


    Wie steht es denn so bei Euch mit Lust und Zeit? Schreibt bei Interesse einfach nen Post.

    Einmal editiert, zuletzt von yelworC ()

  • Ort ? Location ? :speed


    Angesichts das es schon in 4 Tagen sein soll, wären ein paar Eckdaten hilfreich. Wenn ich weiss wie weit es weg ist, treffe ich auch eine Entscheidung, ob ich komme. Das is ein entscheidender Grund für die meisten hier, könnte ich mir vorstellen.
    Das Interesse ist bei mir auf jeden Fall da ! :richtig

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.