Frage: Wie schwer ist 1 Stein? 01.10.10
Antwort: So in etwa 1000... +/- 2000
Frage: Ich hoffe doch das sich das Signalhorn als HARDCORE erweist, son leises "tuttut" bringt einem nichts wenn man mit 80Km/h die Bergstraße hinunter stürzt und auf einmal ne Horde Silberücken vor sich hat, die vor eitelkeit die Hörgeräte nicht eingestöpselt haben. 01.10.10
Antwort: Im gekonnten Drift machen die Plastikräder so einen Lärm, das selbst die Gammelfleischbande zur Seite springt!
Frage: R E S P E K T !!!! 01.10.10
Antwort: Y O !!!!
Frage: Unsere 2 Damen haben zwar auch so ein "Klumpen" auf 4 Rädern, aber sie wisse wie man Jungs verhaut.. Nun was ich sagen wollte.. VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN MOMENT.. Ich hab mich ordentlich amüsiert.. 01.10.10
Antwort: Die verhauen Jungs? Die spielen mit Autos? Pass auf, das denen kein Bart wächst!
Frage: bei fragen nach nem airbag an diesem prachtstück von lenkrad kommt mir echt die kacke hoch!! da hat aber jemand die formulierung "für ein leben am limit" gänzlich falsch verstanden und sollte sich doch lieber nach nem rollfix oder ähnlichem umschauen. 01.10.10
Antwort: Rollfix? Ist das nicht der Farbauftragemöppel aus dem Verkaufsfernsehn, der da das 8fache kostet wie beim Obi?
Frage: erstmal Danke für die Erheiterung am Abend, das war DER Lacher...Hab's gleich weitergeleitet. Da dich ja zig Frauen heiraten wollen mal die Frage, ob du mir mal ein paar Bilder von den Schnittchen senden kannst. Die Nummer mit dem Tiquila Peng hat noch nicht gefunzt... Gruss Jörg 01.10.10
Antwort: Du willst Bilder von geschmierten Broten? Bist Du pervers?
Frage: liest du eigentlich was du da schreibst? Respekt richtig geile Beschreibung und Story 01.10.10
Antwort: Nee, ich drehe die Augen nach innen und haue immer mit dem Kopf auf die Tastatur...was bei rauskommt? Siehste ja!
Frage: Absolut Spitze.TOPTOPTOP*Respekt*ROFL* 01.10.10
Antwort: DANKEDANKEDANKE!
Frage: Mensch was denn mit dir los jetzt schreibste Tequila ja auch schon mit e und nicht mit i. Biste ein wenig durcheinander? Hat wer deinen Sohn ans Kreuz genagelt? Hast du zu lange nicht mehr genagelt? 01.10.10
Antwort: Mein Tequila schreibt man mit i...TIQULA...Das ist MEINE Rechtschreibreform! Und ich bin Gott! Ich kann machen was ich will... und ich kann auch nageln wen ich will... und morgen Dich. Im Schlaf. Wenn Du nicht aufpasst...
Frage: Hammer hab das im Forum als Link bekommen, echt super eklärung, soory must mir fast ine hose pisse vor lachen
viel spaß noch Haurein HARDORE For Ever
01.10.10
Antwort: Wer ist denn Hardore? Ist der aus Deiner Inkontineten-Gruppe?
Frage: Krieg isch Lenkrad auch in Dreier ? Brüder von mir brauchen auch..., gebe dir Ziegen und Schafe, Teppiche.... Und keine Tricks, ich weiß wo dein Haus wohnt ! 01.10.10
Antwort: Du kannst mit Deinen Ziegen und Schafen mal nen 3er machen... auf´n Teppich...aber nicht in meinem Haus!
Frage: Lieber Gott…habe überlegt, ob wir gleich heiraten sollten, aber ich weiß noch nicht, wie ich es meinem Lebensabschnittsgefährten beibiegen soll. Vielleicht kann ich ihn ja mit dem schnittigen Lenkerteil geschickt vom ihm drohenden Unheil ablenken, befürchte aber, dass der formschöne Karton ihn nur kurze Zeit irritieren und das Zeter und Mordio groß sein wird, wenn er merkt, dass er sein Essen selber kochen muss, weil ich mit Dir durchgebrannt bin. Hättste die Diddl-Maus noch, hätte das vielleicht ohne Nachdenken was werden können mit uns *seufz* - so zögere ich doch noch ein wenig. Du weißt schon: die Katze im Sack….mal im Ernst: schick’ DU doch mal ein Bild von DIR! Vielleicht siehst Du ja so windschnittig aus wie Dein Teil… *grins* Ich warte….schreibstdumir-schreibichdir@web.de – in dem Sinne….charmanter Gruß von einer charmanten (und blonden) Mitgiftjägerin…ähhhh…Mittvierzigerin 30.09.10
Antwort: Das ist doch nur ein plumper Versuch, anmeinen Samen zu kommen...das merk ich SOFORT! Bin schliesslich Profigärtner...
Frage: Gibt es auch Adapterstücke zu anderen Autos? Würde gerne meinen Twingo pimpen... 30.09.10
Antwort: Du willst Sex mit Deinem Knutschkugelauto?
Frage: Hallo habe mich informiert und rausgefunden das es dieses Lenkrad anstatt der Hupe auch mit einen eingebauten 3-D Navisystem gibt!Jetzt wollte ich sie fragen ob sie dieses Lenkrad auch vertreiben? Denn eine Hupe brauch ich nicht die sitzt schon immer neben mir!Wichtiger ist vielmehr das ich den weg morgens zu meiner sonderschule finde!Ach ja Gibts das Lenkrad auch mit Schaltwippen an den Seiten? 30.09.10
Antwort: Belästigt Sie das Lenkrad, oder warum soll ich es vertreiben? Bin doch kein Kammerjäger!
Frage: du bist echt geilste,der Freak von Mario Barth wo keiner drüber Lachen kann einpacken und sich bei Mutti unterm Rock verstecken...hihihihi.. 30.09.10
Antwort: Grammatik bei Yoda gelernt Du hast, mein Freund?
Frage: Hallo Teilegott, ich hab vor mir bei den Ludolfs einen ausrangierten X-Wing zu kaufen.Sollte ich nun Dein hypergeiles Lenkrad nehmen oder lieber son scheiss Momo ? Fragen über Fragen... 30.09.10
Antwort: War Momo nicht die Else mit der Schildkröte? Die kann nen X-Wing fliegen?
Frage: Hey Danke für dieses tolle Beschreibung,ich hab mich auch weggeschmissen. Schönen Abend noch
30.09.10
Antwort: Ich hoffe, Du hast Dich ordnungsgemäss entsorgt...
Frage: Bitte werde einfach Bundeskanzler. Meine Stimme hast du! 30.09.10
Antwort: Ich werd wie Kohl...und dann hol ich mir Polen zurück. Mit der Zone hat´s bei dem ja geklappt...
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: Moin! Sag mal, da du ja hier mehr oder weniger hohe Ansprüche an die holde Weiblichkeit stellst, was hast du denn (außer einem BIG BOBBY CAR Sportlenkrad) sonst so zu bieten? Anscheinend schon mal keine "brauchbaren" Schwiegereltern ;). Nur interessehalber ;)... 30.09.10
Antwort: Ich meine, ich heisse TEILEGOTT...da bleibt kein Zweifel kleben! Ich bin wie perfekt...nur besser!
Frage: wat zum Geier ist Asti Spumante? Sicher, dass man es trinken kann? Grüße 30.09.10
Antwort: Spasti Pumante, Jonge...äääh...Mädchen. Geht voll ab! Das is so Plörre mit Blubber!
Frage: Hi, schade ich brauche so ein Lenkrad nicht. Aber so eine Beschreibung, mehr davon. Vielen Dank für die unterhaltsamen Minuten! 30.09.10
Antwort: Was soll ich Dir denn noch beschreiben? Wie man vom PC weg kommt und keine sinnlosen Ebay Auktionen liest? Hmmm...moment...ich geh dann auch mal...
Frage: das Rezept von Tequila Peng bitte, hab am Wochenende Gäste 30.09.10
Antwort: Halbes Glas Asti Spumante, halbes Glas Tequila, Bierdeckel drauf, auf den Tisch knallen, Bierdeckel weg pfeffern und dann EX oder KELLY FAN! Da kriegst Du GANZ SCHNELL Ruhe in die Bagage!
Frage: sag mal lieber teilegott, meinst du nicht das an dem geilen lenker 2 hupen dran sein sollten? 30.09.10
Antwort: Hatte ich schon...zu gefährlich... RECHTS-LINKS-Ich kann mich nicht entscheiden - KABRACHEL! Kaputt...
Frage: Moin, das ist wirklich die absolut GEILSTE Artikelbeschreibung, die ich hier bisher gelesen habe. Vielen Dank dafür!!! Leider sind meine Kids dem Bobby Car knapp entwachsen. Grüße, Marcus 30.09.10
Antwort: Wenn Du die Kinder unterhalb der Knie stumpf absägst, passt es wieder. Probier mal!
Frage: Hallo, hat das Lenkrad auch schon einen Airbag mit eingebaut? Grüße 30.09.10
Antwort: Nu kloar, was meinste denn wie die Hupe betrieben wird? Mit Antimaterie??? Knallschote... keine Ahnung von Hupen, wa?
Frage: Die mit Abstand geilste Artikelbeschreibung die ich je bei Ebay gelesen habe. Viel Erfolg. 30.09.10
Antwort: Mit wieviel Abstand denn? So grob geschätzt?
Frage: - Das geilste seit "Alfa Fahrer haben kleine Pimmel" - ich lach mich weg und mach unter mich! Weiter so. 30.09.10
Antwort: Ist das mit den Alfa Fahrern von mir? Ich meine, das ist meine Meinung, aber habe ich das so auch kund getan? Ich hoffe doch... und die haben wirklich WINZIG kleine Pimmel!
Frage: Servus Teilegott, bin stiller Mitleser im E28 Forum (und Mercedes Fahrer :D)... Ich hab mich weggeschmissen und natürlich gleich den Link verbreitet! Weiter so - Leute wie dich brauch das Land! Moe 30.09.10
Antwort: Moe, verkauf den Sternenkreutzer und kümmere Dich um den Haifisch, dann wird das Leben schöner und es steigen nicht ständig fremde hinten in die Karre und wollen irgendwo hingefahren werden. Ansonsten: weiter verbreiten! Grüsse...
Frage: Hallo Teilegott, Dein Lenkrad und Bobby Cars im allgemeinen sind mir zwar schnuppe, aber zu dem Text beglückwünsche ich Dich, Respekt. Auch wenn er politisch nicht ganz korrekt ist - er stellt halt eine persönliche Meinung dar. Darf ich den Text zu Lehr- und Unterrichtszwecken weiterverwenden? 30.09.10
Antwort: Du darfst den Text selbstverständlich gerne im Unterricht zerpflücken. Politisch ist er zwar etwas daneben, aber realistisch gesehen trifft er genau den Kern... was beweist, das Politik unrealistisch ist. Und das darfst Du auch im Unterricht verwenden! ABER NICHT IN BIOLOGIE! Lasse mich NICHT sezieren...Mutti sagte "sei kein Frosch"...und das mach ich auch so!
Frage: Hallo du Teilegott, wie teuer glaubst du dieses Lenkrad zu verkaufen? Würde gerne bis 1000 Euro mitbieten, aber denke mal es werden bestimmt über 5000 Euro! Gruß und mowl Maigl (Corsa-Fahrer) 30.09.10
Antwort: Ich nehm Deinen Opel in Zahlung...dann hab ich was für den Winter und kann die schönen Auto´s schonen ...muahahahaa *BlitzDonner*
Frage: Für mich sind Sie einfach nur ein Arschloch! 30.09.10
Antwort: Liebe Sabrina Anna, Du darfst ruhig Du zu mir sagen und ich bin gerne Dein Arschloch. Wann und wo immer Du willst!
Frage: Hallo geiler Text echt selten so gelacht. Ist der Zähler für die Klicks auf deiner Seite eig schon einmal durch oder stimmen die 45000? 30.09.10
Antwort: Nee, 45000 stimmen...also ich weiss, das der wirklich auch 6 Stellig werden kann. Gib mal "Hässliche Diddl Maus mit Herz ich liebe Dich" bei Google ein...auch ne ganz alte Auktion von mir...da sieht man das. Die schafft 250000 Klicks...