Beiträge von yelworC

März 2025 - Sakura 1 / Japan 2 - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
    Zitat

Original von Tschippi
    2. Habe ich die Nebelschlussleuchte, die ja nur in Europa diese Funktion hat, aufgerüstet. Sie ist jetzt auch Rück- und Bremslicht, so wie das in Japan Standart ist, nur ich habe es so umgebaut, dass sie trotzdem noch einwandfrei als Nebelschlussleuchte ihren Dienst tut.

Frage an Alle: Ist das TÜVig? Oder kann es da Stress geben?

Wieviel genau noch drin ist hab ich noch nie ausgemessen. Das ich im schlechtesten Fall (Stadtverkehr, Klima voll, Breitreifen) nach dem dauerhaften Leuchten noch 100 km weit komme, schon. Also kalkuliere ich jetzt immer mit 80 km Restreichweite.

Frage: Hast Du so ein geiles Teil auch in blau? Als TEILEgott bestimmt oder? 30.09.10
    Antwort: Warte...ich kipp mir mal 3 Tiquila Peng in die Murmel...dann hab ich das auch in blau!

Frage: Merke: Lesen bei Erkältung auf eigene Gefahr -> auf fünf Minuten am Stück lachen folgt zehn Minuten am Stück (und Stücke) husten - aber DAS war's wert! Ich glaub das Dingen wär was für meine Tochter - passend zur Bomberjacke und Fliegerbrille. Das wäre mal ein Geschenk zur Taufe, das nicht jeder bekommt - aber wir sind ja liebende Eltern, die wissen, was Kinder wirklich wollen, nämlich DAS DING DA! 30.09.10
    Antwort: Die grössere Gefahr beim lachen und Erkältung: Ein Rotz Tsunami! das geht ganz schnell, da hast Du den ganzen Kleister überall sitzen und die Freundin kommt rein. Ihr dann zu erklären, das das nichts unanständiges ist und aus der nase kommt (und nicht aus dem Pinjorick) hat schon Beziehungen gekostet... In diesem Sinne: Vorsicht!

Frage: Guten Tag! Ich bin stolzer Besitzer eines SUVs. BMW X 13. Schwarz und höhergelegt. Damit zeige ich allen Manta-Fahrern und Tiefergelegten wo der Hammer hängt. Mit meinem Signalhorn alledings war ich von Anfang an unzufrieden. Die Hupe eines Audi Q7 ist zwar besser, aber der Wagen sieht mir zu schwuchtelig aus. Die Lösung des Problems könnte nun DEIN Lenkrad mit eingebauter HUPE sein. Frage: Macht das Ding denn so ordentlich Krach, dass ich alle die mir nicht aus dem Weg fahren damit in Furcht und Schrecken versetzen, und mich dabei über meinen kleinen Pe*** hinwegtrösten kann? Am besten mal 'ne Soundprobe auf YouTube veröffentlichen. C.H. 30.09.10
    Antwort: Warst Du damit schon beim Arzt? Hast Du Deine Tabletten wieder nicht genommen? Alles wird gut...

Frage: Ist ja witzig, aber soll der lange Text davon ablenken, dass Artikel und Verpackung nicht zusammenpassen? 30.09.10
    Antwort: Passen doch super zusammen! Heidi Klum und Seal passen ja auch nicht zusammen, aber da regste Dich nicht drüber auf, wa? Groschenzähler...tzztzz...

Frage: Gibts das Lenkrad auch in rosa mit Glitter auf der Hupe? Ich befürchte mein 4jähriger Sohn Ken ist schwul - schließe ich mal aus seiner Bitte, sein Bobby Car mit rosa plüsch zu überziehen - und vielleicht kann der alte Homofürst ja so doch mal irgendwen (oder -was) abschleppen... 30.09.10
    Antwort: Wenn er beim kacken lacht, ist er schwul...beobachten und Schlüsse ziehen ist erlaubt!

Frage: hallo. passt das lenkrad auch auf meinen golf 3 gti? 30.09.10
    Antwort: Wenns ein Cabrio ist nur bei geschlossenenm Dach. Bei einem Schiebedachmodell zu etwa 70%, wenn das Dach geschlossen ist und zu 100%, wenn es geschlossen ist. Bei Modellen ohne Schiebedach passt es immer oben drauf, ohne rein zu fallen...

Frage: Wie schwer ist 1 Stein? 01.10.10
    Antwort: So in etwa 1000... +/- 2000

Frage: Ich hoffe doch das sich das Signalhorn als HARDCORE erweist, son leises "tuttut" bringt einem nichts wenn man mit 80Km/h die Bergstraße hinunter stürzt und auf einmal ne Horde Silberücken vor sich hat, die vor eitelkeit die Hörgeräte nicht eingestöpselt haben. 01.10.10
    Antwort: Im gekonnten Drift machen die Plastikräder so einen Lärm, das selbst die Gammelfleischbande zur Seite springt!

Frage: R E S P E K T !!!! 01.10.10
    Antwort: Y O !!!!
    Frage: Unsere 2 Damen haben zwar auch so ein "Klumpen" auf 4 Rädern, aber sie wisse wie man Jungs verhaut.. Nun was ich sagen wollte.. VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN MOMENT.. Ich hab mich ordentlich amüsiert.. 01.10.10
    Antwort: Die verhauen Jungs? Die spielen mit Autos? Pass auf, das denen kein Bart wächst!

Frage: bei fragen nach nem airbag an diesem prachtstück von lenkrad kommt mir echt die kacke hoch!! da hat aber jemand die formulierung "für ein leben am limit" gänzlich falsch verstanden und sollte sich doch lieber nach nem rollfix oder ähnlichem umschauen. 01.10.10
    Antwort: Rollfix? Ist das nicht der Farbauftragemöppel aus dem Verkaufsfernsehn, der da das 8fache kostet wie beim Obi?

Frage: erstmal Danke für die Erheiterung am Abend, das war DER Lacher...Hab's gleich weitergeleitet. Da dich ja zig Frauen heiraten wollen mal die Frage, ob du mir mal ein paar Bilder von den Schnittchen senden kannst. Die Nummer mit dem Tiquila Peng hat noch nicht gefunzt... Gruss Jörg 01.10.10
    Antwort: Du willst Bilder von geschmierten Broten? Bist Du pervers?

Frage: liest du eigentlich was du da schreibst? Respekt richtig geile Beschreibung und Story 01.10.10
    Antwort: Nee, ich drehe die Augen nach innen und haue immer mit dem Kopf auf die Tastatur...was bei rauskommt? Siehste ja!

Frage: Absolut Spitze.TOPTOPTOP*Respekt*ROFL* 01.10.10
    Antwort: DANKEDANKEDANKE!

Frage: Mensch was denn mit dir los jetzt schreibste Tequila ja auch schon mit e und nicht mit i. Biste ein wenig durcheinander? Hat wer deinen Sohn ans Kreuz genagelt? Hast du zu lange nicht mehr genagelt? 01.10.10
    Antwort: Mein Tequila schreibt man mit i...TIQULA...Das ist MEINE Rechtschreibreform! Und ich bin Gott! Ich kann machen was ich will... und ich kann auch nageln wen ich will... und morgen Dich. Im Schlaf. Wenn Du nicht aufpasst...

Frage: Hammer hab das im Forum als Link bekommen, echt super eklärung, soory must mir fast ine hose pisse vor lachen ;) viel spaß noch Haurein HARDORE For Ever ;) 01.10.10
    Antwort: Wer ist denn Hardore? Ist der aus Deiner Inkontineten-Gruppe?

Frage: Krieg isch Lenkrad auch in Dreier ? Brüder von mir brauchen auch..., gebe dir Ziegen und Schafe, Teppiche.... Und keine Tricks, ich weiß wo dein Haus wohnt ! 01.10.10
    Antwort: Du kannst mit Deinen Ziegen und Schafen mal nen 3er machen... auf´n Teppich...aber nicht in meinem Haus!

Frage: Lieber Gott…habe überlegt, ob wir gleich heiraten sollten, aber ich weiß noch nicht, wie ich es meinem Lebensabschnittsgefährten beibiegen soll. Vielleicht kann ich ihn ja mit dem schnittigen Lenkerteil geschickt vom ihm drohenden Unheil ablenken, befürchte aber, dass der formschöne Karton ihn nur kurze Zeit irritieren und das Zeter und Mordio groß sein wird, wenn er merkt, dass er sein Essen selber kochen muss, weil ich mit Dir durchgebrannt bin. Hättste die Diddl-Maus noch, hätte das vielleicht ohne Nachdenken was werden können mit uns *seufz* - so zögere ich doch noch ein wenig. Du weißt schon: die Katze im Sack….mal im Ernst: schick’ DU doch mal ein Bild von DIR! Vielleicht siehst Du ja so windschnittig aus wie Dein Teil… *grins* Ich warte….schreibstdumir-schreibichdir@web.de – in dem Sinne….charmanter Gruß von einer charmanten (und blonden) Mitgiftjägerin…ähhhh…Mittvierzigerin 30.09.10
    Antwort: Das ist doch nur ein plumper Versuch, anmeinen Samen zu kommen...das merk ich SOFORT! Bin schliesslich Profigärtner...

Frage: Gibt es auch Adapterstücke zu anderen Autos? Würde gerne meinen Twingo pimpen... 30.09.10
    Antwort: Du willst Sex mit Deinem Knutschkugelauto?

Frage: Hallo habe mich informiert und rausgefunden das es dieses Lenkrad anstatt der Hupe auch mit einen eingebauten 3-D Navisystem gibt!Jetzt wollte ich sie fragen ob sie dieses Lenkrad auch vertreiben? Denn eine Hupe brauch ich nicht die sitzt schon immer neben mir!Wichtiger ist vielmehr das ich den weg morgens zu meiner sonderschule finde!Ach ja Gibts das Lenkrad auch mit Schaltwippen an den Seiten? 30.09.10
    Antwort: Belästigt Sie das Lenkrad, oder warum soll ich es vertreiben? Bin doch kein Kammerjäger!

Frage: du bist echt geilste,der Freak von Mario Barth wo keiner drüber Lachen kann einpacken und sich bei Mutti unterm Rock verstecken...hihihihi.. 30.09.10
    Antwort: Grammatik bei Yoda gelernt Du hast, mein Freund?

Frage: Hallo Teilegott, ich hab vor mir bei den Ludolfs einen ausrangierten X-Wing zu kaufen.Sollte ich nun Dein hypergeiles Lenkrad nehmen oder lieber son scheiss Momo ? Fragen über Fragen... 30.09.10
    Antwort: War Momo nicht die Else mit der Schildkröte? Die kann nen X-Wing fliegen?

Frage: Hey Danke für dieses tolle Beschreibung,ich hab mich auch weggeschmissen. Schönen Abend noch :) 30.09.10
    Antwort: Ich hoffe, Du hast Dich ordnungsgemäss entsorgt...

Frage: Bitte werde einfach Bundeskanzler. Meine Stimme hast du! 30.09.10
    Antwort: Ich werd wie Kohl...und dann hol ich mir Polen zurück. Mit der Zone hat´s bei dem ja geklappt...

Fragen & Antworten Beantwortet am
    Frage: Moin! Sag mal, da du ja hier mehr oder weniger hohe Ansprüche an die holde Weiblichkeit stellst, was hast du denn (außer einem BIG BOBBY CAR Sportlenkrad) sonst so zu bieten? Anscheinend schon mal keine "brauchbaren" Schwiegereltern ;). Nur interessehalber ;)... 30.09.10
    Antwort: Ich meine, ich heisse TEILEGOTT...da bleibt kein Zweifel kleben! Ich bin wie perfekt...nur besser!

Frage: wat zum Geier ist Asti Spumante? Sicher, dass man es trinken kann? Grüße 30.09.10
    Antwort: Spasti Pumante, Jonge...äääh...Mädchen. Geht voll ab! Das is so Plörre mit Blubber!

Frage: Hi, schade ich brauche so ein Lenkrad nicht. Aber so eine Beschreibung, mehr davon. Vielen Dank für die unterhaltsamen Minuten! 30.09.10
    Antwort: Was soll ich Dir denn noch beschreiben? Wie man vom PC weg kommt und keine sinnlosen Ebay Auktionen liest? Hmmm...moment...ich geh dann auch mal...

Frage: das Rezept von Tequila Peng bitte, hab am Wochenende Gäste 30.09.10
    Antwort: Halbes Glas Asti Spumante, halbes Glas Tequila, Bierdeckel drauf, auf den Tisch knallen, Bierdeckel weg pfeffern und dann EX oder KELLY FAN! Da kriegst Du GANZ SCHNELL Ruhe in die Bagage!

Frage: sag mal lieber teilegott, meinst du nicht das an dem geilen lenker 2 hupen dran sein sollten? 30.09.10
    Antwort: Hatte ich schon...zu gefährlich... RECHTS-LINKS-Ich kann mich nicht entscheiden - KABRACHEL! Kaputt...

Frage: Moin, das ist wirklich die absolut GEILSTE Artikelbeschreibung, die ich hier bisher gelesen habe. Vielen Dank dafür!!! Leider sind meine Kids dem Bobby Car knapp entwachsen. Grüße, Marcus 30.09.10
    Antwort: Wenn Du die Kinder unterhalb der Knie stumpf absägst, passt es wieder. Probier mal!

Frage: Hallo, hat das Lenkrad auch schon einen Airbag mit eingebaut? Grüße 30.09.10
    Antwort: Nu kloar, was meinste denn wie die Hupe betrieben wird? Mit Antimaterie??? Knallschote... keine Ahnung von Hupen, wa?

Frage: Die mit Abstand geilste Artikelbeschreibung die ich je bei Ebay gelesen habe. Viel Erfolg. 30.09.10
    Antwort: Mit wieviel Abstand denn? So grob geschätzt?

Frage: - Das geilste seit "Alfa Fahrer haben kleine Pimmel" - ich lach mich weg und mach unter mich! Weiter so. 30.09.10
    Antwort: Ist das mit den Alfa Fahrern von mir? Ich meine, das ist meine Meinung, aber habe ich das so auch kund getan? Ich hoffe doch... und die haben wirklich WINZIG kleine Pimmel!

Frage: Servus Teilegott, bin stiller Mitleser im E28 Forum (und Mercedes Fahrer :D)... Ich hab mich weggeschmissen und natürlich gleich den Link verbreitet! Weiter so - Leute wie dich brauch das Land! Moe 30.09.10
    Antwort: Moe, verkauf den Sternenkreutzer und kümmere Dich um den Haifisch, dann wird das Leben schöner und es steigen nicht ständig fremde hinten in die Karre und wollen irgendwo hingefahren werden. Ansonsten: weiter verbreiten! Grüsse...

Frage: Hallo Teilegott, Dein Lenkrad und Bobby Cars im allgemeinen sind mir zwar schnuppe, aber zu dem Text beglückwünsche ich Dich, Respekt. Auch wenn er politisch nicht ganz korrekt ist - er stellt halt eine persönliche Meinung dar. Darf ich den Text zu Lehr- und Unterrichtszwecken weiterverwenden? 30.09.10
    Antwort: Du darfst den Text selbstverständlich gerne im Unterricht zerpflücken. Politisch ist er zwar etwas daneben, aber realistisch gesehen trifft er genau den Kern... was beweist, das Politik unrealistisch ist. Und das darfst Du auch im Unterricht verwenden! ABER NICHT IN BIOLOGIE! Lasse mich NICHT sezieren...Mutti sagte "sei kein Frosch"...und das mach ich auch so!

Frage: Hallo du Teilegott, wie teuer glaubst du dieses Lenkrad zu verkaufen? Würde gerne bis 1000 Euro mitbieten, aber denke mal es werden bestimmt über 5000 Euro! Gruß und mowl Maigl (Corsa-Fahrer) 30.09.10
    Antwort: Ich nehm Deinen Opel in Zahlung...dann hab ich was für den Winter und kann die schönen Auto´s schonen ...muahahahaa *BlitzDonner*

Frage: Für mich sind Sie einfach nur ein Arschloch! 30.09.10
    Antwort: Liebe Sabrina Anna, Du darfst ruhig Du zu mir sagen und ich bin gerne Dein Arschloch. Wann und wo immer Du willst!

Frage: Hallo geiler Text echt selten so gelacht. Ist der Zähler für die Klicks auf deiner Seite eig schon einmal durch oder stimmen die 45000? 30.09.10
    Antwort: Nee, 45000 stimmen...also ich weiss, das der wirklich auch 6 Stellig werden kann. Gib mal "Hässliche Diddl Maus mit Herz ich liebe Dich" bei Google ein...auch ne ganz alte Auktion von mir...da sieht man das. Die schafft 250000 Klicks...

Und hier noch die Fragen dazu:

Frage: Jo, endlich ´mal ´ne anständige Artikelbeschreibung mit allen notwendigen Hintergrundinformationen! Aber noch informativer fand ich die Kommentierung. 01.10.10
    Antwort: Ich wollte nicht, das mir die Leute so viele Fragen stellen, weil ich nicht so viel Zeit zum beantworten habe...hat nicht so ganz geklappt...Hmpf.

Frage: krieg ich das Teil an meienr Kawa eingetragen, dann würd ich ja mitbieten, hast Du da Erfahrungswerte ? Gruß 01.10.10
    Antwort: Ich bin ein Geldgeiler Hund...KLAR KRIEGST DU DAS EINGETRAGEN!* Nach mir die Sinnflut... *Eintragung nur bei Vollmond von einem jungfräulichen, 18Jährigen Ingenieur unter Zuhilfenahme einer geköpften, zahmen Fledermaus...

Frage: Oh mein Gott! Ihr seid so anbetungswürdig - und wir sind alle Würmer! Was hat eigentlich die widerliche Diddl-Ratte seinerzeit eingebracht? Kam da das Finanzamt aus`m Gebüsch wegen Bereicherung? 01.10.10
    Antwort: Die DIDDL Ratte brachte: wenig Geld, viel Arbeit, 4 Popp Geschichten und nen Fernsehauftritt in Hessen 3... Für alle nicht-wissenden: gebt mal "Hässliche Diddl Maus mit Herz ICH LIEBE DICH" bei Google ein. Das war mein erster Streich... Danach folgte das Emphaser Aluminiumschild... weiss aber nicht, ob das noch online steht. Viel Spass beim lesen.

Frage: Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß du der Merkel auch schon so ein Teil angedreht hast, mit dem Versprechen, damit könne sie die Karre aus dem Dreck ziehen... übrigens, wenn du noch eins hast, kannst es ja noch dem Gabriel aufschwatzen und ihm erzählen damit könne er den Sarrazin überfahren, dann kritisiert keiner mehr MultiKulti und alle Probleme sind weg ;) 01.10.10
    Antwort: Ich würde eher dem Sarrazin eins verkaufen, damit der die Kurve kriegt und deutscher König wird. Vorher bräuchte der aber ne Typberatung und ne Schulung in Biologie und Fortpflanzung... wegen dem Hartz 5 Gen und den Döner Synapsen...

Frage: Dein Angebot ist ja recht nett, leider habe ich für diesen Lenker k e i n e Verwendung mehr, aber....... wenn der Lenker verkauft ist, hätte ich gerne 1 qm von der schönen Wachbetonplatte (Da wo der Lenker jetzt noch drauf steht). Ist das möglich, das Du mir da was rausflext ??? Was soll das kosten und kannste mir noch schön als Geschenk einpacken? Viele liebe Grüßee und recht herzlichen Dank von Sander_2 01.10.10
    Antwort: Das ist kein Wachbeton, das ist Schlafbeton und der darf nicht geflext werden, weil das zu laut ist. Dann wird der wach. Dann ist es Wachbeton, aber der taugt ja nix. Schlafbeton ist viel besser...

Frage: Alter bist du geil... ich hau mich so weg N1! 01.10.10
    Antwort: Ich hoffem, Du bist eine Frau sonst war das ★DER SCHWULE MOMENT DES TAGES★ (das zwischen den Sternen musst Du Dir mit einem Männerchor als Vorleser vorstellen)...
    Frage: ist das Sportlenkrad verwendbar für links und rechts Drehungen ? M.f.G : der Virus 01.10.10
    Antwort: Politisch gesehen? Nein! Geologisch... äääh...weiss nicht.

Frage: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Lenkrad und glaube es gefunden zu haben. Mit zittriger Stimme nun meine alles entscheidende Frage: PASST DIESES LENKRAD AUCH AN MEINEN SCIROCCO? 01.10.10
    Antwort: An den Scirocco passt das bestimmt...nur rein nicht. Wenn Du es auf´s Dach legst, passt es sogar drauf! Ist das nicht genial?

Frage: Hi, dies ist keine Frage , sondern eine Feststellung ! Deine Auktion ist das genialste,geilste, was ich je gelesen habe, und ich weiss wie's läuft ( als ehemaliger Scirocco-Fahrer !!! Weiter so, Bitte !!! LG Michael 01.10.10
    Antwort: Was heisst "Ich weiss wie´s läuft"? Hast Du auch so ne 120 Kilo Godzilla Kopie neben Dir?

Frage: Isch un mei Frau, also wir. Wir finnen des gar net gud wie du hier üba Kinnerspielzeuch rummachst. Wir können uns hald nich so ein Schwarzes loisten. Also unser Bub is en richtijes uffgewecktes Kerlchen un er hät immer en wahnsinns Spass uff seine Bobby Car, un des is och nich neu gekauft wodde von us. Ala, bidde ehn wenich Respekt vor die Leut die nich soviel han! Wir finnen des escht nicht zum lache! 01.10.10
    Antwort: Wenn Dein Junge nicht doof ist, würd ich mal nen Vaterschaftstest machen lassen...

Frage: Wow! Bis nach Bremen in den DPD Shop bist Du durch Deinen Text gekommen! Die haben von Dir erzählt... Und zwar so, daß ich gleich gucken musste... Hoffentlich trittst Du bald den "neuen" Deutschen Comedians in den Hintern! Dann ksnn man auch mal wieder nach 20:00 Uhr den großen Gott der passiven Unterhaltung einschalten! Gruß aus Bremen und mach weiter!, Christian. 01.10.10
    Antwort: Hi Christian... Bremen ist schon nicht schlecht, bekam aber vorhin Post aus Australien... OK, wenn ich über Australien nach Bremen fahre, seid ihr weiter weg :D So long...besten Dank. Und guck nicht so viel im Internet, während die Kumpels arbeiten...sonst werden wieder die Pakete teurer...

Frage: ████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit ! Top beschreibung bin vor lachen total abgebrochen aber kann man das teil auch auf ein fahrrad montieren? 01.10.10
    Antwort: Hatten wir das nicht schon? Hast Du überhaupt nen Fahrrad?

Frage: Hallo Teilegott, ist die Originalverpackung (OVP) des Sportlenkrades auch separat zu ersteigern? Die Nachbarsplage, welche nur zu gerne am Wochenende um 7 Uhr mit seinem Folien getunten Show-Bobbycar mir den letzten Nerv raubt würde sich sicherlich sehr über einen so schönen Karton freuen. Der Blick meiner EX über die leere iPhone G4 Verpackung war ja die 400 Euro ebenfalls voll und ganz wert. 01.10.10
    Antwort: Du bist schon nen Kaufstratege, oder? Biete mit, ich behalt dann das Lenkrad...passt schon.

Frage: Klasse! Ich habe mich lange nicht mehr so bepisst und das trotz festgezurter Windel und 3 Tagen Flüssigkeitsentzug. Vielen Dank dafür Ach ja, und wäre ich Millionär, hätte ich dir mal gut und gerne 100 Scheine abgetreten, aber bin ich leider nicht, also dein Pech 01.10.10
    Antwort: Will kein vollgepisstes Geld... ich bin Assi Royal.

Frage: Über 80.000 Aufrufe, das ist schon klasse. Versuch doch nächstes Mal ne Büchse abgelaufene Champipnons anzubieten. Könnte mir vorstellen, dass die locker 100 Euronen bringt. Weiter so! 01.10.10
    Antwort: 100000 Aufrufe, über 2000 Beobachter! Geht VOLL ab...

Frage: Lieber Teilegott, ich brauche gar kein Lenkrad für das Bobbycar, aber was soll ich sagen, für denn Fall dass mir mal ein Cedrik Aljoscha über den Weg läuft, meint ihr das macht da Sinn dieses Lenkrad in der Handtasche parat zu haben? setahgf (ich habe noch nie, nie, nie eine so amüsante Artikelbeschreibung gelesen.......;o) ) 01.10.10
    Antwort: ich weiss ja nicht was Du mit dem Lenkrad vor hast, wenn Du Cedrik Aljoscha siehst...aber bitte nicht hauen. Der ist zart besaitet und könnte das emotional nicht verkraften!

Frage: Hallo lieber TEILEGOTT! Ich wollte fragen ob sie, wenn ich denn die Auktion gewinne, das Lenkrad auch reservieren können. Ich habe noch keinen Nachwuchs, der ein BobbyCar braucht, aber ich arbeite dran. Ich hoffe auch, dass meine Holde Maid während des brütens und danach nicht zum LKW mutiert und ich noch viel Freude an ihr haben kann. Ansonsten noch eine andere Frage: Meine Holde Maid trinkt immer nur Asti Cinciano (oder wie man das Blubberwasser schreibt, wird auf jeden Fall so gesprochen)... Funktioniert der Tiquila Peng auch mit dem Gesöff? Ich hoffe ja, denn wenn nicht, das merkt die... Ich werde dann mal das Lenkrad in Beobachtung stellen... Ich hoffe es sprengt nicht meinen Harz4 Rahmen und ich kann das dann auch als Bedarf absetzen... Nicht, dass die mir wieder die Kohle kürzen. Grüße aus Schleswig- Holstein 01.10.10
    Antwort: Du hast doch jetzt 5 Euro Hartz IV mehr...damit müsste sich doch ne Party organisieren lassen, oder? Und lass die Olle kein Tequila saufen...sonst kommt da nen Pokemon raus...

Frage: Ich wusste es schon immer: Meine Göttinger Mitmenschen sind völlig bekloppt!!? Und wessen Kind wächst in Grone auf? Himmel-Herrgott nochmal, zieht in eine bessere Gegend ;) zB nach Geismar oder Weende! 01.10.10
    Antwort: Geismar und Weende ist mir zu Ete... da wohnt doch nur die High Society. Das kann ich mir nicht leisten...

Frage: ████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit ! Top beschreibung bin vor lachen total abgebrochen aber kann man das teil auch auf ein fahrrad montieren? 01.10.10
    Antwort: I wui di woas mim Hoizbrettl! Für Bruchschäden kommt meine Versicherung nicht auf!

Frage: Kann man bei Ihnen auch Beschreibungen für Artikel in Auftrag geben? Zu meinen Artikeln müßte Ihnen doch eigentlich einiges einfallen: - 28er Herrenrad, Marke Diamant, made in Sachsen, nur einmal benutzt (zur Republikflucht) - Die original Stasi-Akte über Angela Merkel - Der Zahnstein der Weisen Den Erlös könnten wir uns 50/50 teilen... 01.10.10
    Antwort: Bei Auftragsarbeiten werden 1000 im Vorraus bezahlt und ich bekomme pro Besucher der Auktion 10 Cent... Rest handeln wir dann vor Ort aus. Inmeinem Büro...das ich nicht habe...aber von den 1000 Euro kaufen werde... Noch Fragen?

Frage: Du solltest ne Fan-Seite einstellen. Genial einfach nur geil 01.10.10
    Antwort: Als wenn ich was einstellen könnte :D

Frage: Guten Tag ! Ich bin der Mann von der Mutter von CEDRIK ALJOSCHA . Passt dieses Sportlenkrad mit Signalhorn ★ HARDCORE auch an die Racing Edition von CEDRIK ALJOSCHA ? Wenn ja , dann würden wir gerne " sofort kaufen " haben wollen . Danke Alois Lothar Nothaar 01.10.10
    Antwort: Mit Dir sprech ich nicht. Du hast Papa MEIN Bobby Car geklaut... das kannst Du vergessen!

BIG BOBBY CAR Sportlenkrad mit Signalhorn
    HARDCORE
    Für ein Leben am Limit und gegen CEDRIK ALJOSCHA!

########################################################
    Es ist doch immer der gleiche Mist.

Ihr habt von den Eltern nen BOBBY CAR geschenkt bekommen. In rot.

Papa wollte ja, das ihr die schwarze Racing Sonder Edition bekommt, weil er früher nen tiefergelegten Scirocco hatte. Er erzählt immer, das er Mutti nur in die Kiste bekommen hat, weil die so geil auf den Scirocco war. Die Wirklichkeit sieht aber so aus, das Mutti den ersten Abend hackedicht vom Friseurlehrgang in der Abendschule kam und irgendwie nach Hause musste und da Papa gerade mit seiner Prollkarre vor der Abendschule stand und ein vermeindlich leichtes Opfer zu sein schien, weswegen sie 22 Worte später in einem hüpfenden VW Coupé saß, während ein 140dB lauter Dr.Alban ihr mit seinem "IT´S MY LIFE" im Raggadag Mix das Gehirn massierte. Naja, besser so als laufen, dachte sie sich.

Irgendwann während der fahrt wirkte die Verbindung aus 8 Tiquila Peng (wer es nicht kennt: Ne Boing ohne Flügel stürzt langsamer ab als ihr nach 3 von den Dingern! Rezept auf Anfrage), Frischluft und Dr."Hüppel Scirocco" Alban. Mutti kann sich nur noch dran erinnern, das die nachträglich eingebauten Fensterheber zu langsam funktionierten und das sie etwas sagte wie "manngud, dasduu so Türdaschen haschd, sonsdwär da ganse Nuddelsallad aunf debbich gelaufnBUOAAAARG...schuldegung...". Jedenfalls hat dannd er papa die Mutti wie einen Sack Kartoffeln auf die Schulter gehieft und ab in Omas Wohnung, wo der Papa damals noch seine Bude hatte. Das ist ja auch normal mit 31 Jahren...

Jedenfalls ist die Mutti aufgewacht, war nackt, die Oma stand mit leuchtenden Augen und einem Kaffee in der Tür, Papa war fluchend am Scirocco reinigen und die Mutti überlegt, ob das verspätete einnehmen der Pille in Verbindung mit der Kotzerei konsequenzen haben würde, während Oma ihr das "Du" plus Kaffee anbot. Im Gespräch stellte sich heraus, das Mutti seit 9 Jahren das erste Mädchen seist, das er nach Hause gebracht hat... und Oma saß auf dem Bettkasten... und Mutti war noch immer nackt und zuppelte die FC Bayern Zudecke so gut es ging so hin, das man nichts sehen konnte... klappte nicht ganz...egal...

10 Monate später wurdest DU dann gebohren. Eine Frucht der Liebe quasi...der Liebe zu Tiquila Peng.

Mutti war zum Hartz 4 Mischhaut-Kalorienmutterschiff mutiert, Papa musste den Scirocco verkaufen (Mutti hätte eh nicht mehr in die Sportsiztze reingepasst und SCHROTH produziert keine Hosenträgergurte als Meterware), weil der Kinderwagen und die Basskiste immer so schnarzende Geräusche ergaben, sie wohnen jetzt in einer 52m² Wohnblock Wohnung in einem Bezirk von Göttingen, in dem es ratsam ist, fremde Sprachen zu kennen, wenn man wissen will, wer denn diesmal das Autoradio hat. Auf dem Hausflur sieht es aus wie Dresden 1945, auf dem Weg zum Fahrstuhl macht man eine Geruchsweltreise sämtlicher Kloaken von Berlin bis Istambul, aber es ist günstig...sagt Papa. Der Traum vom Eigenheim mit kleiner Scheune zum "Scirocco schrauben" ist ausgeträumt, seit Papa vor einem Jahr gekündigt wurde und an der gleichen Maschine steht wie zuvor, jedoch heisst sein Arbeitgeber nicht mehr "Müller Maschinenbau GmbH" sondern "Rabowski Time Sharing inc."... und er verdient 6,82 Euro weniger die Stunde. Naja, dafür darf er auch jeden Tag ne Stunde länger arbeiten, um den Verlust auszugleichen...klappt aber nicht ganz.

Zurück zum Thema.

Ihr habt also dieses rote Bobby Car. Standart Ausführung. Ihr bollert wie gestört die Gehwegplatten entlang. Über die enorme Gefahr seid ihr euch bewusst... unzählige Abschürfungen und Narben an Knie und Kinn singen ein Lied davon, was es heisst, mit einem Bobby Car vom rechten Weg ab zu kommen...und so eine Gehwegplatte ist nicht viel breiter als die Spur eures Höllengefährts!

Jedenfalls steht am Ende des Weges Cedrik Aljoscha Müller. Und Cedrik Aljoscha (nein, man darf ihn nicht Cedrik nennen, er heisst CEDRIK ALJOSCHA! Seine Mutter läuft rot an, wenn man da einen Fehler macht!) hatte Geburtstag. Er ist schon 2. Und DU warst NICHT eingeladen. Somit ist Cedrik Aljoscha zum Staatsfeind Nr.1 auf DEINEM Spielplatz geworden. Und er hat ein BOBBY CAR bekommen. Ein schwarzes mit roten Felgen. Die Racing Edition, die Papa für DICH bestimmt hat, aber Mutti hat gesagt, so nen Proll Spielzeug kriegt der Bengel nicht, sonst wird er später auch so ein Sonderschüler wie der Papa.

Und Du ärgerst Dich. Cedrik Aljoscha ist zu Bescheuert, 2 Meter geradeaus zu fahren, ohne was zu rammen oder mit dem Kopf am Klettergerüst hängen zu bleiben. DU bist der EVIL KNIEVEL von Göttingen Grone. Du könntest aus dem Geschoss rausholen was geht. Die Grenzen erfahren. Ein Leben am Limit, die Geschwindigkeit, der Wind, der Grip der Gummireifen. Einmal Vollgas in die Hölle und zurück...oder bis zum Mülleimer, wenn Mutti mal kurz nicht hinguckt, weil sie scheinbar das Lidl Prospekt auswendig lernt... DAS IST DEINE BESTIMMUNG!

Doch was hast Du? Das rote Bobby Car vom Flohmarkt. Ohne Aufkleber. Sieht aus wie ein Klumpen, fährt wie ein Klumpen. Dein Einstieg in die Automobile Freiheit ist so prickelnd wie Dünnpfiff beim einschlafen... und Mutti gucke ja immer erst morgens wieder nach Dir. NEIN! Du schläfst nicht durch, DAS BABYPHON IST KAPUTT! Zusammefassend: DEIN LEBEN ist der Beginn eines Abstiegs.

Doch es gibt Rettung...

So ein Bobby Car von der Stange ist kein Zustand, den man einfach hinnehmen muss. Was bei Papas Scirocco geklappt hat, kann auch hier Früchte tragen. OK, wenn Du Dir Mutti so anguckst, dann bist Du Dir unschlüssig, ob das ein Lebensziel sein kann, aber jetzt und hier, in diesem Moment, mit Cedrik Aljoscha im Blickfeld, wünsch Du Dir nichts sehnlicher als EXCLUSIVITÄT! Raus aus der Masse!

Dein erster Schritt ins Leben eines Mannes ist:

DAS BOBBY CAR SPORTLENKRAD!

Das geniale Design, durchdacht, griffig. Der Tachometer, der jenseits der 100Km/h wie angenagelt nur eins vermittelt - GEFAHR! Der Drehzahlmesser, der nach gnade zu winseln schreit, weil er in Galaxien vorgedrungen ist, die noch nie zuvor ein Drehzahlmesser gesehen hat. Der hellblau eingefasste Hupenknopf... mit etwas Phantasie, und davon habt ihr genug (obwohl Mutti immer dachte, das Kotzen nach in den ersten Schwangerschaftswochen käme vom Alkohol), hört man eine "La Cuccaracha" Melodie... es könnte auch "River Kwai" sein... egal.

Jedenfalls könntet ihr hier den Grundstein legen, um euer Leben auf Dauer zu einem Abenteuer zu machen.

SCHLAGT ZU

(nein, nicht bei Cedrik Aljoscha...obwohl...)

HIER IST EURE CHANCE

Ihr wisst, das dies euer erstes und einziges Auto sein wird. Nichts, aber auch garnichts kann den Bann zwischen euch trennen. Auch wenn ihr euch eines Tages beim fahren die Schneidezähne an den Knien rausschlagt und Mutti versucht, Stahlkappenstiefel in 32 zu bekommen. Ihr und Bobby Car seid ein Team...DAS Team. Und darum wisst ihr:

JEDE INVESTITION ZAHLT SICH AUS

FÜR EIN LEBEN AM LIMIT

...und gegen Cedrik Aljoscha!

++++++++++++++++++++++++++++++++
    Um die Flut an Mailfragen ETWAS einzudämmen:

Man nehme ein stabiles Glas und fülle es bis zur Hälfte mit Tequila. Dann füllt man den Rest des Glases mit Asti Spumante auf.

Nun nimmt man einen Bierdeckel oder etwas ähnlich stabiles, bruchfestes. VON MIR AUS auch ne Radkappe oder nen Tupperdeckel aus Muttis Schrank.

Das Glas knallt man beherzt auf den Tisch, schmeisst den Deckel weg und dann EX oder KELLY FAN!

Ferig ist der TIQUILA (mit 2 i) PENG !
    ##################################

Noch Fragen?

Also wenn er im 4. nicht über 5000U/min herauskommt, muss etwas faul sein. Das müsste auch ein 2.0 locker packen, den im 4. in den Begrenzer zu drehen.

Lass mal in ner Mitsu-Werkstatt nach Fehlercode prüfen.

Eine 200 laut Tacho müsste auf jeden Fall gehen.

Wie lange bist Du denn mal schneller gefahren? Mein V6 richtet sich auch bei längeren Abschnitten um 130 auf diese Geschwindigkeit ein und braucht dann wieder ein bisschen länger ein höheres Geschwindigkeitsniveau, um bei 160-220 wieder agiler zu reagieren.

Suche ebenfalls gerade die Sonne. Ich fahr heute Nachmittag nach Berlin und will mit meinen nicht mehr taufrischen Reifen nicht unbedingt bei 220 die Fähigkeit zum Aquaplaning ausprobieren.

Muss meinen kleinen auch mal loben. Ich war letztes WE in Berlin, bin auf der Hin- und auch auf der Rückfahrt jeweils kurz nach der Autobahnauffahrt in einen Stau gekommen. Habe dann entschieden, dass ich ihn dann auch mal wieder richtig ausfahren kann. Also alle freien Strecken mit Vollgas genommen. Und ich war wieder mal begeistert, wie schön er sich doch fährt. Bei 220-230 (laut Tacho natürlich) liegt er perfekt auf der Straße (nach Fahrwerkupgrades - 35mm tiefer + Bilstein Dämpfer -> Danke nochmal an Yoshio), nach kurzen Ausbremsungen (ja, man kann einen 100km/h LKW ruhig mal mit 101 km/h überholen, auch wenn man längst ein wesentlich schnelleres Auto im Rückspiegel hätte bemerken müssen) kommt er doch gut wieder in Fahrt.
    Die Geräusche sind auch ohne zusätzliche Dämmung noch nicht ohrenzerfetzend. Und raus hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von ca. 11L/100km, was angesichts der Fahrweise noch gut verträglich ist.

Also in der Werkstattanleitung steht nichts, was mir wirklich geholfen hat. Bei den Bildern zur Lichteinstellung (Seite 54-37/54-38) ist ja noch nicht mal die Höheneinstellung des Fahrlichts erwähnt.

Ich hab erstmal die Klemmen nachgebogen, jetzt wackelt nichts mehr. Dafür hab ich zwar den einen Scheinwerfer ausgebaut, bei dem anderen hab ich das dann ohne Ausbau gemacht.

Ich werde wohl doch heute mal zum Mitsu-Mann fahren und mir das Licht professionell einstellen lassen.

So Leute, ich hol mal den alten Thread hier hoch. Mir ist letztens aufgefallen, dass mein Lichtkegel vom Abblendlicht eine Reichweite unter aller Sau hat. Das hat allerdings nix mit den MTEC Birnen zu tun (die jetzt seit über 3 Jahren zuverlässig Dienst tun).
    Jedenfalls hab ich nach einem kurzen Test im Dunklen festgestellt, das diese Sch...ss-Haltebügel der Lampen wieder lose sind. Haben sich ganz von selbst gelockert. Also wird heute nachgebogen. Toll, wieder Fummelei.
    Bei der Suche nach der Lichteinstellung im Forum bin ich auf den Thread gestoßen: Lichteinstellung
    Da geht es ja auch um die Höheneinstellung des Abblendlichtes, u.A. ist das Bild verlinkt:

Kann mir einer sagen, in welche Richtung die Schraube rechts (die ohne den Kranz) gedreht wird um das Licht höher bzw. tiefer zu stellen? Und vielleicht noch ungefähr ne Angabe der Umdrehungen?

Übrigens auch nochmal Danke an Sunnytoeter für die vielen Anleitungen, die Bilder von Dir sind super um sich für eine Arbeit vorzubereiten (Birnentausch)