Landkarte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ist eine Landkarte sinnvoll ? 1

    1. Vielleicht (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja (1) 100%

    Servus!


    Warum gibt es hier denn keine Landkarte? Ich hab bei jakatu.de eine gesehen. So schwer kann das doch nicht sein? Kann man die nicht mit einbinden? Ich fände es super. Dann kann ich immer, wenn ich irgendwo hin fahre, vorher schauen, wer da in der Nähe ist und man könnte vielleicht ein kleines Treffen aus machen.


    Ich hab auch schon in großen "ausländischen" Foren eine Weltkarte entdeckt. Die is ja mal richtig geil! Hier der Link: http://www.frappr.com/brunetteskickass


    Boaahhh, der Link is sogar richtig gut! Seh ich grad so! :devil


    Bitte, bitte, bitte!!! :schwuli


    Matthias

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Wenn das Stan schon umsetzen könnte, müsste dann aber jeder die Postleitzahl in seinem Profil eingeben, um alle User genau zuordnen zu können. Was ist aber dann mit dehnen die es nicht machen???

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Eine andere Idee, die aber denke ich hier auch sehr schwierig umzusetzen geht: In einem PC Forum "betreue" ich eine Google Earth Karte, wo jeder sehen kann wo wer wohnt (und das teilweise aufs Haus genau).
    Nachteil: Viele haben kein Google Earth aufm Rechner, was dafür zwingend notwendig ist.


    Sollten sich genug Leute finden, kann ich sowas auch gerne für dieses Forum machen.


    Aber eine Karte, egal ob mit Google Earth oder nicht, würde mir auch sehr gut gefallen!

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.