mitsubishi evo ...?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hallo leutz, bin ziemlich neu hier im forum!


    bin noch kein mitsubishi evo fahrer, aber bin mir am überlegen ob ich mir auch eines zulegen soll...?


    bin da an den lancer evo 9 interressiert, aber würde gerne einmal von jemandem einen feedback bekommen was an diesen autos die schattenseiten sind? ist es der service der so teuer ist, oder ist es eher ein heikler motor...?


    nun zu aller letzt würde es mich interressieren, wieviel lieter sprit verbraucht man mit diesem auto durchschnittlich?


    danke an alle die mir antworten!

  • Schau mal hier gibts nen interessanten Bericht zum EVO 9:


    EVO 9 Vorstellung


    Hier dann noch nen Erfahrungsbericht eines Foren-Mitglieds:



    EVO 9


    Und hier gibts nen Vergleich mit Porsche:


    Lancer-911



    Hoffe damit konnt ich Dir auf die schnelle mal ein klein wenig weiterhelfen, alles andere müssen Dir die EVO-Fahrer hier dann persönlich sagen :speed

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsufreak ()

  • Aus persönlicher erfahrung kann ich dir guten gewissens zu einem EVO 9 raten.


    Nie probleme mit dem Motor gehabt, das Auto ist wirtschaftlich (jedenfalls in Relation) zu fahren...uach was verschleiß etc angeht.


    Man hat Satt power unter der Haube


    sinnfreier Technikkram ist nicht da (finde ich einfach toll)


    Die Sitze sind einfach nur bequem und man kann lange BAB fahrten problemlos bewältigen.


    Wenn man sich einen EVO 0 leisten kann und einem das Design gefällt...da sag ich nur zugreifen ;) :richtig