Wird Hoffenheim Meister??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo an die Community


    ich habe mal eine Frage, was meint ihr wird der Aufsteiger 1899 TSG Hoffenheim Meister.


    Oder war es nur die Fahrt bis Endstation, Herbstmeisterschaft oder was denkt ihr??


    Wird es so gut weiterlaufen in der Rückrunde??


    Ich hoffen Hoffenheim schafft es den Meistertitel.


    Mit freundlichen Grüßen


    YasinColt95




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • So sehr ich es ihnen gönnen würde, aber ich glaube nicht.
    Oft schon war es so, das ein vrmeindlicher Underdog nach der winterpause nicht die alte Form zurückfand.
    Die Hoffenheimer hatten bis jetzt einen Lauf und wurden zudem von den meisten BL-Mannschaften unterschätzt. Inzwischen hat jeder mal gegen sie gekämpft. Zumindest das Überraschungsmoment ist aus meiner sicht in der Rückrunde nicht mehr gegeben.
    Da wird dann entscheidend sein, das sie die Form über die lange "Auszeit" hinweg retten, aber ich glaube das könnte schief gehn.


    Andererseits : Es wäre schon ein echtes Armutszeugnis für die etablierten Clubs der Deutschen Topliga mit ihren Millianaro´s und Ballarina´s, wenn so ein Provinzclub aus der 4. Liga nach der Regional und 2. BL nun auch noch den Durchmarsch an die deutsche Fußballspitze schafft. Ich glaube dann müssen sich alle Beteiligten fragen : "Wie gut ist der deutsche Fussball wirklich ?" wenn so eine Truppe alles weg kloppt, was da kommt....


    Aus dieser Sicht wäre dann aber schon der Europavergleich wieder interessant.... Also ich hätt nix dagegen die in der Championsleague 2009 zu sehen.

  • Also meine Meinung ist das Hoffenheim am Ende in den Uefacup kommt, Meister wird Bayern (leider), Hofffenheim hat eine super Hinrunde gespielt und verdient den Herbstmeistertitel geholt hat. Ich betrachte aber die 2.Liga sowieso mehr, da ich schon immer Hansa-Fan bin und derzeit ein wenig mitfiebere, da wir trotz starker Mannschaft einfach nur schlecht gespielt haben seit dem 9:0 gegen Koblenz.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.