Beratung gesucht ! :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstmal so richtig Hallo an alle


    Ich habe im Sommer eine Lehre als Automobil- Mechatroniker in einer grossen Garage angefangen. Wir führen u.a.


    - Alfa Romeo
    - Fiat
    - Opel
    - Chrysler
    - Dodge
    - Corvett
    - Hummer
    - Jeep
    - Cadillac


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten und Preiswerten Auto, für meinen kleinen Stiften Lohn :).


    Nach langem suchen habe ich diesen Mitsubishi Colt GTi gefunden.


    http://www.autoscout24.ch/AS24…%26total%3d7&page=1&row=2



    Jetzt hätte ich gerne auch ein bischen eure Mitsubishi kenner Meinung zu diesem Fahrzeug gehört. Auch wie man evtl. mit dem Umzugehen hat (Warmfahren und was halt viel Pflege benötigt usw.)


    Ich habe ihn vor 2 Wochen schon einmal unter die Lupe genommen und er gefiehl mir sehr Gut, auch der Verkäufer macht einen recht Sympatischen Eindruck und Ehrlich.


    Ich habe ihn auf Diverse Mängel, wie z.B. eine Undichte stelle beim Rücklicht HR hingewiesen, welche er behoben hat nun.


    Meine Frage betrift auch vor allem den Preis, der mir doch recht teuer vorkommt für diese Kilometer.



    herzliche Grüsse @ all

  • Zitat

    Original von Connit89
    ...
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten und Preiswerten Auto, für meinen kleinen Stiften Lohn :).


    Nach langem suchen habe ich diesen Mitsubishi Colt GTi gefunden.
    ....


    Und da soll es ein GTi werden? Reicht da nicht ein 1.3er oder 1.6?
    Wenn du nur einen "Stiften Lohn" zur Verfügung hast.


    Du solltest nicht nur den Anschaffungspreis sehen, sondern auch dass der Unterhalt bei einem GTi um einiges höher ist. Versicherung, Steuer, höherer Verbrauch etc.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.