Lieferservice von McDonalds & Co.? Was denkt Ihr??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo an die Community



    ich habe mal eine Frage, wie würdet ihr es finden, wenn McDonalds, Burger King und Co. ausser Pizzataxen einen Lieferservice anbieten würde??


    Würdet es begrüßen oder eher nicht. Wieviel würdet ihr extra drauf bezahlen?? 0,50€-2,00€?


    Würd mich mal sehr interessieren was Ihr dazu sagt, weil ich es gut finden würde, wenn diese Unternehmen diesen Dienst anbieten würde.


    Mit freundlichen Grüßen



    YasinColt95


    EDIT by Proxima: Thema verschoben, bei Board Support gehören nur Themen und Fragen zum Forum rein.




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • So was ähnliches gibt es schon, man kann bei jedem Taxiunternehmen anrufen und die bringen es dann zum Kunden. Kostet aber mehr als wenn man es selber abholt. Also für mich wäre das nicht da die billigsten Menüs so um die 4,50€ kosten und wenn dann noch ein Lieferservice drauf kommt ist man bestimmt bei 5-6€ für ein Menü von dem man nicht satt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexx ()

  • Ich sehe das ähnlich wie Lexx.
    Ich gehe inzwischen auch nicht mehr gern zu McDoof. Außer es lässt sich nicht vermeiden oder es findet sich nix besseres. Denn deren Preise sind gemessen am Nährwert sowieso schon zu hoch. Und satt wirst du von em Kram nicht. Ein Fish-Mac ( so ziemlich das einzige was ich bei denen immer gern gegessen habe ) kommt über 2 EUR. Noch Pommes dazu simma bei 4,00 EUR. Doch davon wird man nicht satt... durch den Lieferservice wird man dann schnell irgendwo bei 6-7 Euro liegen und hat ne halbe Stunde später schon wieder Hunger....


    Wenn schon Schnellimbiss, dann würde ich einem Döner oder einer Pizza immer den Vorrang geben. Da ist man für wenig Geld dann aber auch wirklich satt. Und ich gehe jede Wette das es dann auch noch besser schmeckt als so ein überteuerter Fließband-Burger....

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.