passen felgen von Toyota Corolla E10 auch am Galant Ea0?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe leute,


    Haette eine Frage bzgl. Felgen. Hatte ja vorher (also eigentlich steht er noch immer am Parkplatz und harrt der dinge) einen Corolla E10 HB (BJ95) und habe dort Alufelgen der groesse 195/55 (oder 50) R15 gefahren. Da ja nun bald der Winter vor der Tuere steht, habe ich mir gedacht, da der Galant ja auch 15" Winterreifen hat, das ich doch u.U. die Alus vom Toyota auf den galant montieren und dort verwenden koennte.



    nun die Frage... haben Corolla E10 und Galant EA0 den selben Lochkreis (also das sie beide 4 loch felgen benoetigen weiss ich schon ;))?


    besten dank im voraus und lg,
    c

  • Der Galant hat glaube ich 114,3 und ET 46.


    Wenn das gleiche der Corolla E10 hat - dann passt es.


    Ich glaube, der Hyundai Sonata hatte die gleichen Felgen wie der EA0 (Stahlfelge für den Winter) - so habe ich meine damals für 1 Euro bei ebay gekauft (2 Stück).

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.