Galant V6 Kombi Spec-R-Bär-EDITION

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • nagut, ich zeig auch mal ein paar bilder von meinem Galant... ist ein AVANCE, hab die ollen avance-embleme aber entfernt (sah ja pfui aus) und hab mir dafür lieber ein ralliart-understatement-pur emblem draufgebabbt.


    was soll das große gerede, ihr wollt ja eh nur bilder sehen :D ;)



















    wenn sich die gelegenheit bietet werd ich mal noch ein paar andere fotos machen, momentan steht erstmal ne änderung vom ESD und son paar kleine spielereien im innenraum an... diese alu-look aufkleber von den lüftungsöffnungen sind schon entfernt (schwarz-standard sieht einfach besser aus) und das mittelkonsolen-teil soll zusammen mit fensterheber-teilen vernünftig lackiert werden. nix großes, schließlich ists mein alltagsauto, für spaß und zum kohle reinstecken ist der hier gedacht:


    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Spec-R-Bär ()

  • Ahhhhh,
    das freut das Herz eines Galant-Fans. Sieht ja noch aus wie neu. Baujahr Laufleistung?
    Klasse Kombi!


    Übrigens: Lugt da ein 200SX aus dem Carport? War lange mein Traumwagen - wie geht denn die Schüssel so?
    Gruß

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.