Terminator Salvation

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Terminator 4 heißt Terminator Salvation: The Future Begins


    Warner übernimmt US-Vertrieb, McG heißer Kandidat auf Regieposten


    Variety berichtet, dass Warner Bros. sich die nordamerikanischen Vertriebsrechte für den vierten Terminator-Teil, Terminator Salvation: The Future Begins, gesichert hat. Produktionsstart ist Anfang 2008, die Storyline soll sich über drei Filme, also eine neue Trilogie, erstrecken. Ein Kinostarttermin ist für Sommer 2009 eingeplant.
    Das Terminator-Franchise wurde durch das Privatunternehmen The Halcyon Co. zu neuem Leben erweckt, als sich dessen Bosse Victor Kubicek und Derek Anderson zusammen mit dem ausführenden Produzenten von Terminator 3: Rebellion der Maschinen, Mortz Borman, die Film-, Merchandise- und Lizenzrechte von den ehemaligen Carolco-Partnern Andy Vajna und Mario Kassar sicherten. Kubicek, Anderson und Borman produzieren den neuen Film, Peter D. Graves ist der ausführende Produzent.


    Warner war bereits bei Terminator 3 US-Vertriebsrechteinhaber, Sony Pictures - die den Großteil des internationalen Vertriebs von T3 übernahmen - sind nun erster Kandidat dasselbe auch für den vierten Teil zu tun. Der neue Film soll größenmäßig mit seinem Vorgänger vergleichbar sein, das Budget soll dem großen Namen entsprechend hoch ausfallen.
    Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die bereits den vorherigen Teil schrieben. Derzeit stehe man kurz davor, einen passenden Regisseur zu verpflichten. McG (Drei Engel für Charlie 1 & 2, Sie waren Helden) soll gerüchteweise eine heißer Kandidat für den Posten sein. Die Produzenten bestehen jedoch darauf, dass diesbezüglich noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei.
    Laut Anderson spiele Terminator Salvation: The Future Begins natürlich in der Zukunft, der Krieg zwischen Skynet und der Menschheit sei in vollem Gange. Borman ergänzt, dass man die beliebten Charaktere wiederfinden würde, jedoch mit der Intention, eine frische, neue Welt als ersten Teil einer Trilogie zur päsentieren.
    Für Arnold Schwarzenegger halte man sich die Möglichkeit eines Cameoauftritts offen. Es würde an seinen Wünschen und seiner Verfügbarkeit liegen und natürlich auch daran, was der Regisseur möchte.



    http://www.spielfilm.de/traile…ins-trailer-englisch.html

  • Fand eigentlich alle Teile gut. Auch der dritte ist trotz des Drehjahres 2003 ein würdiger Nachfolger. Schade ist nur das Arnie nicht wieder mitspielen wird, bzw. nur nen Cameo kriegt. Aber mir Christian Bale kann man eigentlich nicht viel falsch machen als John.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.